Keine CallYa Aufladung möglich
waldos25
Rookie
Rookie

Für was habe ich mich für  E-Sim angemeldet wenn eine Aufladung nicht möglich ist. Anruf bei Kundendienst nützt auch nichts, da es schon längst funktionieren sollte. Werde doch bei ALDI Talk bleiben. Sehr schwach Vodafone!!!

4 Antworten 4
reneromann
SuperUser
SuperUser

Eine ESim hat doch nichts mit Aufladeproblemen zu tun...

Erst einmal muss die ESim aktiviert werden (und sich in's Netz einbuchen können), bevor man irgendwas aufladen kann.

Das stimmt. Aber trotzdem ich im Netz angemeldet bin kann ich es nicht verwenden. Also was nützt mir jetzt das technische Verständnis? 

Hallo @waldos25,

Melde dich bei der Kundenbetreuung über das Kontaktformular 

Sollte die Seite des Kontaktformulares gerade nicht funktionieren probiere es immer mal wieder.

Für eine schnelle und saubere Abklärung empfehle ich den Kontakt zur Kundenbetreuung. Nutze hierfür nicht die telefonische Hotline, sondern den WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr).


Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten. Bei mir hat meist die Floskel "Bitte an einen Mitarbeiter weiterleiten" geholfen. 

Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter welcher dir weiterhelfen kann.

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.
Ysalamiros
Digitalisierer
Digitalisierer

Was für ein Fehler kommt/kam denn beim Auflade-Versuch?