1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Netz nach Grenzübergang
booklinks
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi, 

Vor zwei Monaten bin ich zu callya digital gewechselt. Leider scheint etwas schief gelaufen zu sein, denn bei Grenzübergang nach Österreich ist heute mein Netz ausgefallen und ich bekomme keine Netz mehr.

Ohne WLAN Hotspot bin ich komplett abgeschnitten. 

Kann sich das bitte jemand schnell ansehen, denn so bin ich im Urlaub verloren 😐

 

 

 

3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

Da müsstest du dich bitte über einen der Kontaktwege an das CallYa-Digital-Team wenden - das Forum gehört nicht dazu.

Callya digital gehört nicht ins forum? 

Das Forum ist kein offizieller Kontaktweg - und für CallYa Digital gelten die dort veröffentlichten Kontaktwege, also u.a. der WhatsApp-Support oder die CallYa Digital-App!