abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Gigakombi beim Callya Jahrestarif?
Michael_O
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

wird es für den Callya Jahrestarif keinen GigaKombi Vorteil geben?

z.B. ein paar GB extra wäre ja eine Möglichkeit.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tassi14
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Michael_O,  

den GigaKombi Vorteil - 1GB zusätzliches Datenvolumen pro Monat - bekommst Du selbstverständlich auch mit dem CallYa Jahrestarif. 

Gerne richten wir Dir den GigaKombi Vorteil für Deine CallYa Rufnummer ein.

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

 

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229

 

Vielen Dank.

Liebe Grüße   


Tassi14

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

15 Antworten 15
Tassi14
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Michael_O,  

den GigaKombi Vorteil - 1GB zusätzliches Datenvolumen pro Monat - bekommst Du selbstverständlich auch mit dem CallYa Jahrestarif. 

Gerne richten wir Dir den GigaKombi Vorteil für Deine CallYa Rufnummer ein.

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

 

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229

 

Vielen Dank.

Liebe Grüße   


Tassi14

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ok, danke. Noch habe ich kein Callya. Werde aber bald dahin wechseln und überlege noch welchen Tarif ich nehme.

Wäre dann gut die Informationen auf der Webseite zur Gigakombi zu aktualisieren.

Tassi14
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Michael_O

Ich freue mich wenn Du Dich für CallYa entscheidest. 😊
 

PS: Die CallYa GigaKombi Informationen auf der Webseite werden noch aktualisiert.


Sonnige Grüße🌞
Tassi14

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Wie funktioniert das dann beim Jahrestarif? Weil man da ja kein monatliches Datenvolumen hat, sondern ein jährliches. Bekommt man dann insgesamt 13 GB extra (die +1 GB sind bei den anderen Tarifen ja nicht pro Monat, sondern Abrechnungszeitraum --> 4 Wochen. 52/4=13) oder hat man dann neben den 40 GB fürs Jahr monatlich bzw. für 4 Wochen jeweils 1 GB extra? Also quasi ein Gigadepot, das man zuerst verbraucht.

Was aber noch fehlt sind sinnvolle Datenoptionen. Sollte das Datenvolumen des Jahrestarifes doch mal vor Ablauf eines Jahres verbraucht sein kann man nur wöchtentlich (oder täglich) Daten nachbuchen. 

Da fehlt doch quasi die Option einfach nochmal x GB nachzubuchen bis zum Ende des aktuellen "Jahres". Minimum wäre monatlich.

Hi @Michael_O,

 

die Datenoptionen sind dann entweder monatlich über das Abo oder als Einmaloption buchbar. 

Diese sollten dir über die MeinVodafone App angeboten werden. 

 

Weitere Infos findest du im InfoDok 150. 

Laut Webseite gibt es für den Jahrestarif nur die Tages- und Wochenoptionen. Das Monatsabo ist nicht verfügbar beim Jahresabo.

Echt? 🧐 Dann muss ich nochmals genau lesen.

Im Infodoc 150 scheint das nicht zu stehen, aber auf der Webseite schon. Da gibt es den wichtigen Hinweis, dass Abo-Optionen nicht funktionieren in den FAQs.