Frage
Antwort
Lösung
am 23.07.2022 23:01
Hi,
Habe jetzt seit paar Tagen wieder eine Brandneue CallYa Digital Karte.
Heute habe ich mir das Oppo A54 5G gekauft und meine CallYa Sim reingetan.
Soweit so gut, aber obwohl die Netzabdeckungkarte 5G anzeigt bekomme ich Maximal 4G+.
Der 5G Vorteil ist in der Vodafone App auch gebucht trotzdem gibt's bei mir kein 5G
Woran kann das liegen?
LG
Bemmx
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.07.2022 22:32
@nibru schrieb:Hallo @bemmx,
das schaue ich mir an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort.
Viele Grüße
nibru
Hat sich erledigt auf meiner Arbeit habe ich 5G also an der Sim oder dem Telefon liegt es nicht.
Evtl hat meine Hausadresse kein 5G obwohl eure Karte was anderes sagt
Aber trotzdem Danke
am 25.07.2022 16:31
Hallo @bemmx,
das schaue ich mir an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort.
Viele Grüße
nibru
am 26.07.2022 22:32
@nibru schrieb:Hallo @bemmx,
das schaue ich mir an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort.
Viele Grüße
nibru
Hat sich erledigt auf meiner Arbeit habe ich 5G also an der Sim oder dem Telefon liegt es nicht.
Evtl hat meine Hausadresse kein 5G obwohl eure Karte was anderes sagt
Aber trotzdem Danke
am 27.07.2022 14:39
Hallo bemmx,
alles klar, dann mache ich hier mal zu.
Viele Grüße
TinaG