abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kartenübernahme Callya fehlgeschlagen?
Roman_M
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo!

Ich wollte gerne die Nummer eines Freundes übernehmen, von einer Callya Karte, die er nicht mehr nutzt.

Einen Auftrag für CallYa-Karten-Übernahme wurde mitte Dezember abgeschickt.

Ich fürchte durch die Inaktivität wurde die Karte einfach vor Vollendung der Übernahme gesperrt oder anderes.

 

Jetzt droht sicherlich schon die komplette Löschung bzw. Freigabe der Rufnummer.

Was kann ich machen? Stundenlang in der Hotline zu hocken ist ersteinmal nur eine zweite Möglichkeit.

 

Könnt ihr von hier sehen wie der aktuelle Status der SimKarte oder Rufnummer ist?

 

Grüße Roman

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

@Roman_M

 


@Roman_M  schrieb:

(...)

Könnt ihr von hier sehen wie der aktuelle Status der SimKarte oder Rufnummer ist?

(...)


Nein, können wir nicht. Der Zugriff auf die Daten hat für VF. 

Hierfür müsste sich dein Freund an VF direkt wenden und die SIM-Karte ggfs. wieder reaktivieren lassen, sofern noch möglich. 

 

Er soll hierfür diese Kontaktkanäle nutzen. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter).