Frage
Antwort
Lösung
am 18.01.2023 08:19
Hi,
ich habe eine weitere Simkarte (Prepaid digital) bestellt. Es wurde eine Email gesandt, dass die Karte im Versand sei. Die Karte kam bislang jedoch nicht an. Daten dazu kann ich gerne einem Mod per PN zukommen lassen. Bitte um Info. Danke gruß
am 18.01.2023 08:56
Guten Morgen, ich hab die Tage gelesen, das der Karten versandt sich derzeit stark verzögert.
am 19.01.2023 08:26
Guten Morgen @fz11,
ist die SIM-Karte inzwischen bei Dir angekommen? Nach der Versandbestätigung sollte es maximal 2 Tage dauern.
Du brauchst doch direkte Hilfe? Dann melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
FB Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
TW Service- Seite unter vod.af/vfservice
WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229
Liebe Grüße, KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 19.01.2023 18:29
Hi, danke für die Info. Ich habe kein WhatsApp. Kann man. Das nicht hier klären?
21.01.2023 14:13 - bearbeitet 21.01.2023 14:15
Wir befinden uns ja hier in einem Kunden-helfen-Kunden Forum. Da können wir leider nicht in Deine Kundendaten sehen.
Du kannst uns auch einfach anrufen. Unter 0172-2290229 aus allen deutschen Netzen.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Heike
am 21.01.2023 14:20