1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Karte beantragt und bestätigt, aber per Post seit 4 Wochen nicht erhalten
fz11
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

 

ich habe eine weitere Simkarte (Prepaid digital) bestellt. Es wurde eine Email gesandt, dass die Karte im Versand sei. Die Karte kam bislang jedoch nicht an. Daten dazu kann ich gerne einem Mod per PN zukommen lassen. Bitte um Info. Danke gruß 

5 Antworten 5
Davidmobil
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Morgen, ich hab die Tage gelesen, das der Karten versandt sich derzeit stark verzögert. 

 

 

KerstinV
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen @fz11,

ist die SIM-Karte inzwischen bei Dir angekommen? Nach der Versandbestätigung sollte es maximal 2 Tage dauern.

Du brauchst doch direkte Hilfe? Dann melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

FB Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice 

TW Service- Seite unter vod.af/vfservice

WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229

Liebe Grüße, KerstinV

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Hi, danke für die Info. Ich habe kein WhatsApp. Kann man. Das nicht hier klären?

HeikeF
Moderator:in
Moderator:in

Wir befinden uns ja hier in einem Kunden-helfen-Kunden Forum. Da können wir leider nicht in Deine Kundendaten sehen.

 

Du kannst uns auch einfach anrufen. Unter 0172-2290229 aus allen deutschen Netzen.

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

 

Heike

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@fz11  schrieb:

(...) Ich habe kein WhatsApp. Kann man. (...)


@fz11, du kannst mit dieser Nummer statt WhatsApp auch SMS nutzen.