Frage
Antwort
Lösung
am 10.04.2025 14:39
Hallo zusammen,
Wir haben eine ca. 20 Jahre alte CallYa SIM-Karte. Wir haben eine Kartenübernahme von meinem Vater auf meine Tante gemacht; alles hat funktioniert, und jetzt bei der Registrierung funktioniert die SIM-Seriennummer nicht, und wir können niemanden bei CallYa erreichen. Das Kontaktformular hat seit einer Woche keine Antworten erhalten, obwohl wir schon zweimal geschrieben haben. Weiß jemand, wie man jemanden bei CallYa erreicht?
am 10.04.2025 15:02
Hier findest du alle offiziellen Kontaktstellen
am 11.04.2025 10:23
- die angebotenen Kontaktwege sind grottenschlecht, es ist fast unmöglich einen Mitarbeiter zu erreichen, da man immer erst ewig in einer automatisierten Abfrageschleife hängt
- Tobi ist strohdumm
Ich bin bei Lidl-Connect und dort einen superservice gewohnt, komischerweise gehostet von Vodafone.
Eine laufende online CallYa Bestellung hängt fest und keiner kann (will) helfen. Ich bin langsam überzeugt, bei Lidl Connect besser aufgehoben zu sein, bei dieser Servicewüste von Vodafone.
am 11.04.2025 10:40
Die Wege sind nur schlecht, wenn sie schlecht geredet werden. Nerve den Tobi über WhatsApp einfach solange mit "Kundenberater" bis er aufgibt und dich weiterleitet
am 11.04.2025 16:07
Ich persönlich benutze auch Lidl Connect und Aldi Talk und bin super zufrieden, aber Vodafone Callya ist der Horror. Konnte immer noch keinen Menschen erreichen.
am 11.04.2025 16:10
Tobi hatte ich auch schon versucht; er hat mir nur die Nummer oder ein Kontaktformular gegeben, aber bei WhatsApp noch nicht probiert. Danke für den Tipp!
am 16.04.2025 16:48
Hey, ich habe dasselbe Problem, seit ein paar Tagen sagt die Hotline „dieser Service ist derzeit nicht erreichbar“. Hast du einen anderen Kontaktweg gefunden?
am 16.04.2025 18:25
Über welchen Weg hast du versucht, die Kundenbetreuung zu erreichen?
Telefonisch über die +49 172 229 0 229 startet der allgemeine Sprachcomputer und leitet dich durch das Menü mit ein paar allgemeinen Abfragen.
Die Kundenbetreuung solltest du über diesen Weg erreichen. 👍
am
18.04.2025
18:51
- zuletzt bearbeitet am
18.04.2025
20:36
von
andreasabaad
Am besten Vodafone eine Email schicken, da hat es bis jetzt immer geklappt bei mir:
XXX oder XXX
Es gibt keine Email Adresse mehr