Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung

Siehe neueste
Betreff: Kann ich/man die Rufnummer einer Datenkarte zu MeinVodafone hinzufügen?
Gehe zu Lösung
JMustermann
Netzwerkforscher

Schönen guten Tag

 

Es geht um die Datenkarte, die ich als Willkommensgeschenk mit dem Vodafone Mobile Wi-Fi
R216 beim "Wechsel" von Unitymedia zu Vodafone erhalten habe:

Ich würde die betr. Rufnummer gern zu meinem Account ("MeinVodafone") hinzufügen.

Das geht aber zumindest mit "Bordmitteln" nicht, weil ich zwar die Rufnummer herausgefunden habe Smiley (zwinkernd) , aber damals kein Kunden-Kennwort erhielt.

 

TOBi schafft diese etwas höhere Anforderung leider nicht, und ich habe offen gestanden keine Lust mehr, mich durch endlose Telefonmenüs zu quälen, um dann am Ende zwar einen menschlichen Gesprächspartner ans Telefon zu bekommen, der mir aber dann doch wieder nicht weiter helfen kann (andere Abteilung ...).

 

Ich bitte daher um die Hilfe eines Mods.

Danke.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser

@JMustermann  schrieb:

(...)

Ich bitte daher um die Hilfe eines Mods.

Danke.


Tach, @JMustermann, Du befindest dich hier in einem U2U-Forum. 

 

Wenn du kein Kundenkennwort hast, kann auch ein Mod nicht helfen. 

 

Das fehlende Kundenkennwort kannst du mit dem --> InfoDok 265 <-- neu beantragen. Ausfüllen und an VF am besten über das Kontaktformular senden. Bei der Abfrage des Kennworts einfach ein fiktives Kennwort eintragen, dann wird das Formular abgesandt.

 

Dauert ca. 2-3 Tage. Du erhältst über die Änderung eine SMS.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Mav1976
SuperUser

@JMustermann  schrieb:

(...)

Ich bitte daher um die Hilfe eines Mods.

Danke.


Tach, @JMustermann, Du befindest dich hier in einem U2U-Forum. 

 

Wenn du kein Kundenkennwort hast, kann auch ein Mod nicht helfen. 

 

Das fehlende Kundenkennwort kannst du mit dem --> InfoDok 265 <-- neu beantragen. Ausfüllen und an VF am besten über das Kontaktformular senden. Bei der Abfrage des Kennworts einfach ein fiktives Kennwort eintragen, dann wird das Formular abgesandt.

 

Dauert ca. 2-3 Tage. Du erhältst über die Änderung eine SMS.

Mehr anzeigen
JMustermann
Netzwerkforscher

> Du befindest dich hier in einem U2U-Forum.  <

Dessen bin ich mir bewusst Smiley (fröhlich).

Allerdings schalten sich hier durchaus ab und zu "Mods" oder hilfsbereite User oder wie auch immer ein.

 

Ich hab' übrigens kein Kundenkennwort, weil das nicht "mitgeliefert" wurde.

Aber danke für die Auskunft Smiley (zwinkernd) .

Mehr anzeigen
Mav1976
SuperUser

Als User habe ich dir ja den Hinweis gegeben, wie du ein neues Kundenkennwort beantragen kannst. Smiley (zwinkernd)

Und die Mods können hier nicht viel machen, da auch sie das Kundenkennwort verlangen. 

 

Das Beantragen geht ja relativ fix.

Mehr anzeigen
JMustermann
Netzwerkforscher

Alles klar – hab' ich doch schon gemacht/beantragt Smiley (zwinkernd) .

Mehr anzeigen
Pegelfloh
Moderatorin

Hallo @JMustermann,

 

@Mav1976 hat Dir schon die korrekte Antwort gegeben, vielen Dank dafür.

 

Liebe Grüße

Pegelfloh

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
JMustermann
Netzwerkforscher

v.a. @Mav1976 :

Vielen Dank nochmal.

Hat überraschend schnell fkt.

Ich konnte die Nr./die Datenkarte heute schon in "MeinVodafone" hinzufügen.

Mehr anzeigen
Mav1976
SuperUser

Hi @JMustermann, vielen Dank für deine Rückmeldung. Weiterhin viel Spaß mit CallYa.

Dann schließen wir hier jetzt auch zu. 

 

Hast du wieder Fragen, einfach melden.

Mehr anzeigen