abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kann CallYa Classic nicht aufladen
MiroslavPS
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo an alle!


Ich habe Google Translate verwendet, um den Text zu übersetzen.

Mein Problem ist, dass ich meiner CallYa Classic eSim keine Credits hinzufügen kann.

Ich habe es mit Revolut-Karten und normalen Debitkarten versucht - bekomme immer eine Fehlermeldung, dann eine E-Mail. Muss ich dafür eine spezielle Karte oder Methode verwenden?


Grüße!

1 Antwort 1
Irmi11
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MiroslavPS !

 

Du kannst Dich über diesen Link https://www.vodafone.de/komfortaufladung/ddreg_callya/index.do zur CallYa Komfort-Aufladung anmelden.

 

Alternativ über MeinVodafone  oder die MeinVodafone-App. Da kannst Du auch Deine Bankdaten hinterlegen.

 

Aufladen geht aber auch ganz schnell über diesen Link: https://www.vod.af/direktaufladung Du musst Dich dazu nicht anmelden und zahlst bequem per Paypal oder Sofortüberweisung.

 

Ich hoffe, das hilft Dir weiter ! Liebe Grüße Irmi11

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund