abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung Zurücknehmen
bemmx
App-Professor
App-Professor

Kann ich die Kündigung zu meiner Callya karte wieder zurücknehmen?

4 Antworten 4
BodoBS
Royal-Techie
Royal-Techie

Moin @bemmx,

 

wo und was genau hast du gekündigt?

 

Gruß
BodoBS


@BodoBS  schrieb:

Moin @bemmx,

 

wo und was genau hast du gekündigt?

 

Gruß
BodoBS


Habe im internet auf Vodafone.de die Kündigung für meine Callya Karte eingegeben gehabt, zum Januar 2024 aber wie es sich heruasstellt brauche ich die Rufnummer noch bis die Bank das Tan Verfahren umstellt

BodoBS
Royal-Techie
Royal-Techie

Hallo @bemmx,

 

das solltest Du direkt mit der Kundenbetreuung abklären. Ich würde vorschlagen telefonisch  zwischen 9-15 Uhr, der deutschen Hauptkernarbeitszeit. Da ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass man nicht in ausländischen Callcentern landet, die nicht immer genau verstehen was man wirklich möchte.

 

Leider können die Moderatoren und Moderatorinnen hier seit dem 15.08.2022 keinen Support mehr bieten, bei dem ein kundenbezogener Datenaustausch mittels Privater Nachrichten (PN) notwendig ist.

 

Siehe Mitteilung des Supports vom 8. Aug 2022

Mehr anzeigen
Ab dem 15. August 2022 werden wir den individuellen Support per Privatnachricht (PN) nicht mehr anbieten. Gerne stehen Euch unsere SuperUser:innen wie gewohnt mit Rat und Tat bei allen öffentlichen Themen zur Seite. Bitte beachtet, dass es sich hierbei um keine Mitarbeiter:innen von Vodafone handelt, sondern Privatpersonen, die ihr Wissen gerne mit euch teilen. Schickt ihnen daher keine Kundendaten. Das bedeutet nicht, dass wir nicht mehr in der Community unterwegs sind, im Gegenteil: Selbstverständlich lesen wir alle Eure Beiträge, moderieren und mischen weiterhin mit.

Kontaktiere am besten direkt die telefonische CallYa-Kundenbetreuung: 0172 229 0 229

 

oder über folgende Kanäle das Vodafone-Team:

• Facebook-Service-Seite: www.facebook.com/vodafoneDEservice

• Twitter-Service- Seite: www.vod.af/vfservice

WhatsApp-/SMS-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229

 

oder direkt über die Homepage mit TOBi
Tipp: Mehrfach "Mitarbeiter" an TOBi schreiben, dann soll angeblich schneller zum Team weitergeleitet werden. )

 

Viel Erfolg 👍

BodoBS

@bemmx,

 

über diesen Weg ist die Kündigung endlich. Sie kann nicht mehr zurückgenommen werden. Warum du diesen Weg gegangen bist, weiß ich ehrlich gesagt nicht, da das Beenden von CallYa zu den simpelsten Dingen gehört. 

 

Hier hätte der Wechsel in den CallYa Classic und das Entfernen der SIM-Karte völlig ausgereicht und VF hätte die Rufnummer nach einer Weile der Inaktivität von alleine deaktiviert (gekündigt). 🙂

 

Alternativer Weg ist eher die Portierung zu einem anderen Anbieter mit der Rufnummer und dann wieder zurück zu VF.