abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich kann mich nicht bei meinem Konto anmelden.
GD01067_LA
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich kann mich nicht bei meinem Konto anmelden.

 

Ich habe mich zuvor mit meiner Handynummer für ein Vodafone-Konto angemeldet (mit einem Konto und einem Passwort) und konnte mich zuvor über meinen Computer bei Vodafone anmelden, um meinen Vertrag und meinen Kontostand einzusehen. Heute kann ich mich jedoch nicht in mein Konto einloggen und es wird folgendes angezeigt:

 

Dein Passwort und Benutzernamen kannst Du über Deine Handynummer zurücksetzen. Entweder Du verifizierst Deine Rufnummer oder Du gehst auf Zugangsdaten vergessen.
Falls wir Deinen Login aus Sicherheitsgründen gesperrt haben, entsperren wir ihn nach 24 Stunden automatisch.Dein Passwort und Benutzernamen kannst Du über Deine Handynummer zurücksetzen. Entweder Du verifizierst Deine Rufnummer oder Du gehst auf Zugangsdaten vergessen. Falls wir Deinen Login aus Sicherheitsgründen gesperrt haben, entsperren wir ihn nach 24 Stunden automatisch.

 

Leider hast Du die Daten wiederholt falsch eingegeben. Aus Sicherheitsgründen haben wir den Vertrag für 24Stunden.

 

1 Antwort 1
nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @GD01067_LA,

 

bitte gib beim Benutzernamen mal Deine vollständige E-Mail-Adresse ein und bei Internet-Kennwort das Internet-Kennwort, nicht das Kunden-Kennwort. Das sind 2 unterschiedliche Passwörter.

 

Viele Grüße

nibru

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!