Frage
Antwort
Lösung
am 23.10.2022 04:47
Ich kann mich nicht bei meinem Konto anmelden.
Ich habe mich zuvor mit meiner Handynummer für ein Vodafone-Konto angemeldet (mit einem Konto und einem Passwort) und konnte mich zuvor über meinen Computer bei Vodafone anmelden, um meinen Vertrag und meinen Kontostand einzusehen. Heute kann ich mich jedoch nicht in mein Konto einloggen und es wird folgendes angezeigt:
Dein Passwort und Benutzernamen kannst Du über Deine Handynummer zurücksetzen. Entweder Du verifizierst Deine Rufnummer oder Du gehst auf Zugangsdaten vergessen.
Falls wir Deinen Login aus Sicherheitsgründen gesperrt haben, entsperren wir ihn nach 24 Stunden automatisch.Dein Passwort und Benutzernamen kannst Du über Deine Handynummer zurücksetzen. Entweder Du verifizierst Deine Rufnummer oder Du gehst auf Zugangsdaten vergessen. Falls wir Deinen Login aus Sicherheitsgründen gesperrt haben, entsperren wir ihn nach 24 Stunden automatisch.
Leider hast Du die Daten wiederholt falsch eingegeben. Aus Sicherheitsgründen haben wir den Vertrag für 24Stunden.
am 31.10.2022 20:59
Hallo @GD01067_LA,
bitte gib beim Benutzernamen mal Deine vollständige E-Mail-Adresse ein und bei Internet-Kennwort das Internet-Kennwort, nicht das Kunden-Kennwort. Das sind 2 unterschiedliche Passwörter.
Viele Grüße
nibru