1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hinzufügen von CallYa Nummer funktioniert nicht
Worl
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!

Ich habe vergeblich versucht, nach der Kontozusammenführung, meine 2. CallYa Nummer hinzuzufügen.Leider sehe ich meine Kundennummer für diese CallYa Nummer nirgends. Und wenn ich die Nummer selber angebe, wird das Kundenkennwort verlangt, welches ich nicht mehr weiss, oder das Teilnehmer Kennwort, welches ich nie vergeben habe. Ich wollte die Nummer nach einem Gerätewechsel (es ist eine eSIM), auf das neue Gerät übertragen. Dies geht wohl nur über die Meinvodafone app?

 

Gruß, 

Daniel

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ricky92
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Worl,

wir teilen Dir gerne die Kundennummer von Deiner CallYa Nummer mit. Das Kundenkennwort solltest Du in Deinen Vertragsunterlagen finden. Kontaktiere uns gerne per WhatsApp👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community und wir kümmern uns drum.

Viele Grüße
ricky92

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
ricky92
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Worl,

wir teilen Dir gerne die Kundennummer von Deiner CallYa Nummer mit. Das Kundenkennwort solltest Du in Deinen Vertragsunterlagen finden. Kontaktiere uns gerne per WhatsApp👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community und wir kümmern uns drum.

Viele Grüße
ricky92

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo! Danke für die Antwort. Leider habe ich keine Unterlagen, da es eine eSIM ist. Falls es in der PDF steht, die ich per Email bekommen habe, kann ich es ohne mein Kundenkennwort nicht öffnen. Ohne das Kundenkennwort kann ich den Vertrag nicht zu  MeinVodafone hinzufügen, und somit auch kein eSIM Profil auf das neue Gerät übertragen. Es ist also ein ziemlicher Teufelskreis. Dann werde ich wohl den telefonischen support kontaktieren müssen?

Hallo @Worl ,

Du kannst es auch über den neuen Tobi versuchen. Er ist jetzt verbessert worden. Jetzt kannst Du auch den Kundenservice per  Chat erreichen.  Da kannst Du auch mit einem Kundenberater Kontakt aufnehmen und ihm dein Problem schildern. 

Versuche es doch einmal.