abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hilfe benötigt: Guthabenaufladung bei CallYa Prepaid-Handykarte nicht gutgeschrieben
dw8rffb
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Forumsmitglieder,

ich wende mich an euch in der Hoffnung, dass mir jemand bei einem Problem helfen kann. Vor etwa 10 Tagen habe ich mein Guthaben für meine CallYa Prepaid-Handykarte per Überweisung aufgeladen. Leider wurde dieses Guthaben bis heute nicht auf meinem Konto gutgeschrieben.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen mit CallYa gemacht oder kann mir einen Rat geben, wie ich dieses Problem angehen könnte? Ich wäre für jegliche Hilfe oder Tipps sehr dankbar!

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße

Sebastian

1 Antwort 1
BodoBS
Royal-Techie
Royal-Techie

Moin @dw8rffb,

 

ich lade öfter Guthaben per Überweisung auf, da man nicht an die Voucher Beträge 15 EUR, 25 EUR gebunden ist, und es funktionierte bei mir bisher immer innerhalb ein bis zweier Werktage sehr zuverlässig!

Wichtig ist dabei nur, dass im Verwendungszweck NUR die eigene Nummer im Format 017212345678 steht!!!

Also nicht mit +49 oder 0049 davor, sonder nur wie man es innerhalb des nationales Netzes per Hand wählen würde.

Überweisung an:

Vodafone GmbH
IBAN: DE68 3007 0010 0250 8000 00

Verwendungszweck: 017212345678

 

Überprüfe doch bitte mal deine Überweisung in deinen Auszügen / deinem Onlinebanking und vergleiche.
Falls der Verwendungszweck nicht zuzuordnen ist, wird die Überweisung sicherlich zurück überwiesen.

 

Wie bereits oben erwähnt, ich nutze dies seit Jahren und hatte nie Probleme!

Viele Grüße
BodoBS