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Antwort
Lösung
am 04.09.2022 07:33
Ich brauche dringend Datenvollumen für mein "Callya flex".
Bei der Highspeed-Nachfüll-Option kommt immer der Fehler
"Das hat leider nicht geklappt" was soll ich tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.09.2022 16:20
am 04.09.2022 08:16
Hi @Wiggal,
da der CallYa Flex eh nicht mehr vermarktet und die CallYa Flex App auch nicht mehr weiter entwickelt wird, würde ich dir raten, dir einen der neuen CallYa Tarife anzuschauen und in diesen zu wechseln.
am 04.09.2022 10:58
Hi,
Da der "CallYa Flex" Tarif der Grund war zu Vodafone zu wechseln, werde ich, wenn der Tarif nicht mehr unterstützt wird eher zu einem anderen Anbieter/Netz wechseln
am 04.09.2022 11:50
Hi @Wiggal,
hast du denn bereits einmal versucht die Cookies und den Cache der App zu löschen und es nochmals zu versuchen?
am 04.09.2022 13:44
Hallo@ Wiggal,
Für diesen Sachverhalt benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229
Vielen Dank.
Liebe Grüße
Tassi14
am 06.09.2022 16:20
Danke für das Angobt,
hab mir jetzt anders beholfen
am 07.09.2022 08:26
Hallo @Wiggal,
schön, dass Du eine Lösung gefunden hast.
Schreib uns gerne über einen der genannten Kanäle, falls Du erneut Hilfe benötigst, bei der persönliche Informationen (Rufnummer, Kundendaten) erforderlich sind.
Wir sind für Dich da.
Liebe Grüße
Tassi14