abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hallo Vodafone: Diese Rufnummer ist unbekannt und niemals erreichbar !!!! Kümmert euch gefälligst!!!
Frank_MM
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Du hast nur ein E-Mail-Konto (Freemailer) bei uns?
Dann ruf bitte die 0900 123 45 23 an. Das geht montags bis freitags zwischen 8 und 17 Uhr und kostet 1,99 Euro pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Damit es für Dich schneller geht, logg Dich vor dem Gespräch mit der Kundenbetreuung am besten schon in MeinVodafone ein.

Hallo Vodafone: Die Ansage lautet "Diese Rufnummer ist unbekannt"
Kümmert euch gefälligst ordntlich um die "Altkunden" von Arcor.
Es gibt keinerlei Möglichkeiten für mich, einen Kundenservice zu erreichen!
Mein Arcor Mailpostfach ist schon seit Tagen gesperrt.
 

*** @Frank_MM, Beitrag von CallYa nach MeinVodafone & E-Mail verschoben! ***

3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

Die Nummer existiert - das Problem könnte eher eine 0900er-Sperre sein.

In dem Fall würdest du nämlich Ansagen wie "Nummer unbekannt" / "Nummer nicht erreichbar" oder auch einfach ein Besetztzeichen hören...


@reneromann  schrieb:

Die Nummer existiert - das Problem könnte eher eine 0900er-Sperre sein.

In dem Fall würdest du nämlich Ansagen wie "Nummer unbekannt" / "Nummer nicht erreichbar" oder auch einfach ein Besetztzeichen hören...


Danke für deine freundliche Antwort. Das Problem liegt eindeutig an Vodafone! Die wollen keinen Kontakt zu "Altkunden" bzw. versuchen jetzt leider die Freemail Kunden abzuzocken!

Ich habe versucht, von den unterschiedlichsten Telefonanschlüssen in unserem kleinen Dorf diese Nummer zu erreichen. In meiner Fritzbox habe ich ebenfalls die 0900er Nummern freigeschaltet! Was soll ich noch tun ??? Hätte Vodafone irgendein Interesse an den Kunden von Arcor, wäre es für die ein leichtes, eine einfachere Kontaktmöglichkeit zu erstellen. Es ist ja nichteinmal möglich, wegen dieses Problems eine E-Mail an Vodafone zu senden! Absolut lächerliches Verhalten! Die Altkunden werden nur als unnötiger Kostenfaktor behandelt.

 

Ich versuche schon tagelang diese verf... nummer zu erreichen. Geht nicht mit festnetz, geht nichtr mit handy 😞

können diese vodafone menschen nicht einfach ne mailadresse angeben, an die man sich wenden kann? Meinetwegen mit gebührenpflichtigem rückruf oder sonstwie 😞