Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung

Siehe neueste
Gutschriften zurückgeben
Gehe zu Lösung
Brunu
Daten-Fan

Gestern, 30.09., wurde der Wert von 13,99 € von meiner Handyaufladung abgezogen. 

Ich habe nichts gekauft und möchte mein Guthaben zurückerhalten. 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser

Hi @Brunu,

 

wenn du eine aktive Datenoption hast, musst du die natürlich aktiv kündigen. Ansonsten verlängert sie sich ebenfalls, wie dein normaler Basistarif alle 4 Wochen. 

 

Öffne die MeinVodafone App klicke auf "Mein Tarif". Dort werden dir alle aktiven Optionen angezeigt. Wähle die Option aus, die du nicht mehr benötigst und klicke auf "kündigen". 

Dann wird die Option das nächste Mal nicht mehr verlängert. 

 

@BodoBS hatte dir doch Kontaktmöglichkeiten geschrieben, bei der du mit dem Support schreiben kannst. 

Wenn du den WhatsApp Chat genutzt hast, dann schreibe unter Umständen mehrfach "Mitarbeiter" oder "Kundenbetreuung", dann leitet TOBi dich zu einem Mitarbeiter. 

Bitte habe aber hier Geduld, da diese sich mitunter erst nach einigen Stunden melden. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
BodoBS
Royal-Techie

Moin @Brunu,

 

im Angebot von Vodafone kenne ich keinen Tarif oder Option für 13,99 EUR.

Das solltest Du mit der Kundenbetreuung klären, da seit August 2022 hier nur noch ein Benutzerforum ist und niemand Deine Daten einsehen kann.

 

Über folgende Kanäle erreichst Du das Vodafone-Team:

Facebook-Service-Seite: www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite: www.vod.af/vfservice

 

Oder per WhatsApp-/SMS-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229
oder direkt über die Homepage mit TOBi
( Tipp: Mehrfach "Mitarbeiter" an TOBi schreiben, dann soll er schneller ans Team weiterleiten )

Viel Erfolg und halte uns bitte auf dem Laufenden.
BodoBS

Mehr anzeigen
Brunu
Daten-Fan

Ich habe den Kundendienst angerufen, aber ich habe es nicht verstanden, er sagte, ich habe ein 3-GB-Paket gekauft, aber mein 9,99-Plan hat bereits 3 GB. Mehr brauche ich nicht. 
 Ich möchte lieber per Nachricht antworten, ich kann nicht gut sprechen. Ich suche immer noch Hilfe und niemand kann mir helfen. 

Mehr anzeigen
Mav1976
SuperUser

Hi @Brunu,

 

wenn du eine aktive Datenoption hast, musst du die natürlich aktiv kündigen. Ansonsten verlängert sie sich ebenfalls, wie dein normaler Basistarif alle 4 Wochen. 

 

Öffne die MeinVodafone App klicke auf "Mein Tarif". Dort werden dir alle aktiven Optionen angezeigt. Wähle die Option aus, die du nicht mehr benötigst und klicke auf "kündigen". 

Dann wird die Option das nächste Mal nicht mehr verlängert. 

 

@BodoBS hatte dir doch Kontaktmöglichkeiten geschrieben, bei der du mit dem Support schreiben kannst. 

Wenn du den WhatsApp Chat genutzt hast, dann schreibe unter Umständen mehrfach "Mitarbeiter" oder "Kundenbetreuung", dann leitet TOBi dich zu einem Mitarbeiter. 

Bitte habe aber hier Geduld, da diese sich mitunter erst nach einigen Stunden melden. 

Mehr anzeigen