abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Guthaben zu häufig aufgeladen, und nun rückgängig machen
DominikWe
Daten-Fan
Daten-Fan

Gestern Abend habe ich versucht mein Guthaben mit 80 Euro aufzuladen über die SmartphoneApp.

Zunächst hat es so ausgesehen als wäre nichts geschehen, weil sich der Guthabenstand nicht verändert hat, weswegen ich es nochmal wiederholt habe.

Es hat sich aber herausgestellt, dass es nur verzögert gewesen ist und nun habe ich meine Guthaben ausversehen mit 160 Euro aufgeladen, anstatt nur 80 Euro.

Ich möchte diese zweite Aufladung nun rückgängig gemacht haben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @DominikWe,

 

entschuldige die Unannehmlichkeiten. Gern sehe ich mir an was da los ist.

Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Sende mir auch bitte Deine IBAN wenn es sich um eine PayPal Aufladung oder ähnliches handelt. Damit wir Dir nach erfolgreicher Prüfung die 80 € zurück zahlen können.

 

Vielen Dank und viele Grüße,

BiancaW

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @DominikWe,

 

entschuldige die Unannehmlichkeiten. Gern sehe ich mir an was da los ist.

Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Sende mir auch bitte Deine IBAN wenn es sich um eine PayPal Aufladung oder ähnliches handelt. Damit wir Dir nach erfolgreicher Prüfung die 80 € zurück zahlen können.

 

Vielen Dank und viele Grüße,

BiancaW

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!