Frage
Antwort
Lösung
am 23.07.2024 12:33
Hey,
ich kann seit neustem kein Guthaben mehr aufladen für meine Prepaid Karte. Normalerweise bezahle ich immer über die online Direktzahlung, aber sobald es zum Bezahlvorgang kommt, erscheint die Fehlermeldung "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen". Das passiert in der App, als auch am PC. Es ist auch egal, welche Bezahlmethode ich auswähle, da bei allen die gleiche Fehlermeldung erscheint. Vielleicht hatte ja jemand so ein ähnliches Problem?
am 15.08.2024 13:20
"Nur weil da nichts steht, heißt es nicht, dass es derzeit so ist."
Das werde ich, wenn ich mal ein Unternehmen gründe, auch so machen 😊
Wusste gar nicht das so was geht und überhaupt zulässig ist. Irrtümer vorbehalten 😂
15.08.2024 13:37 - bearbeitet 15.08.2024 13:40
Klar geht das.
Wir leben hier nicht in den USA, wo jeder immer über alles informiert werden muss.
Aber anscheinend hat VF die Prozesse angepasst, wie du selbst schon mitbekommen hast.
Mobilfunk | CallYa SIM-Karte aufladen - Prepaid: Tarife ohne Vertrag (vodafone.de)
Im Abomodell ist PayPal und Kreditkarte jetzt als Alternative mit aufgenommen worden. Das begrüße ich und kann somit auch wieder ruhigen Gewissens die Komfortaufladung (oder jetzt Abo-Modell) empfehlen.
Dann müssen diese jetzt nur noch funktionieren und dann ist das Thema hier durch. 👍😀
Aber vielleicht kommt die Info noch, da ich nicht weiß, wann dieser Prozess geändert wurde. Wenn es erst just vor ein paar Wochen war, dann kann ich mir vorstellen, dass sie noch in der Testphase sind. Es gab ja in jüngster Zeit einige Probleme mit dem Aufladen von Guthaben.
Da in meinem Tarif "CallYa Digital" eh automatisch vom Bankkonto abgebucht wird, habe ich derzeit nicht die Probleme mit dem Aufladen von Guthaben.