am 16.01.2022 22:18
nAbend zusammen,
gibt es in der aktuellen MeinVodafone App nicht mehr die Option "Guthaben übertragen/anfordern…" ???
Ich wollte nämlich " habe ich bis jetzt nur so gemacht" von meiner Vodafone Vertragsnummer xx€ Guthaben an meine Vodafone CallYa Nummer übertragen.
Nur leider finde ich in der App die Option nicht mehr dafür.
Danke und Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
17.01.2022 15:44 - bearbeitet 17.01.2022 15:48
@KerstinV schrieb:
welche App Version nutzt Du denn?
Das liegt weniger an der APP-Version, sondern daran, dass es den Punkt Guthabentransfer nicht gibt, wenn man sich in der APP mit mehreren Verträgen anmeldet. Dann gibts tatsächlich nur wie angezeigt die Shopsuche. Man muss sich dann ausloggen und direkt über "Nur Mobilfunk & Gigacube" und nicht über den Punkt "Fetznetz und mehrere Verträge", einloggen, dann taucht auch die Option des Guthabentransfers auf. Natürlich mit dem Vertrag einloggen, von dem aus das Guthaben transferiert werden soll.
Ich hatte selber das Problem, als ich von meinem Vertrag auf meine Callya Karte etwas aufladen wollte.
am 17.01.2022 00:02
Von einer Vertragsnummer kannst du m.W. kein Guthaben übertragen - weil du da ja eigentlich kein Guthaben drauf hast.
am 17.01.2022 01:25
Doch das geht. Jetzt habe ich es über die 22922 schnell gemacht.
am 17.01.2022 11:13
Hallo @xxMarkusxx,
auch in der aktuellen Mein Vodafone App findest Du unter Service den Guthaben Transfer. Schau bitte noch einmal nach...
Viele Grüße
KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 17.01.2022 12:22 - zuletzt bearbeitet am 17.01.2022 13:23 von Mav1976
17.01.2022 13:23 - bearbeitet 17.01.2022 13:25
Hi @xxMarkusxx,
bitte aktualisiere einmal auf die neuste Version der MeinVodafone App (Android v12.2.1.0.0). Wir hatten den Fall letztens erst und mit Aktualisierung der App war der Punkt auch dort enthalten. Notfalls einmal deinstallieren und neu installieren. 🙂
am 17.01.2022 13:52
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
17.01.2022 15:44 - bearbeitet 17.01.2022 15:48
@KerstinV schrieb:
welche App Version nutzt Du denn?
Das liegt weniger an der APP-Version, sondern daran, dass es den Punkt Guthabentransfer nicht gibt, wenn man sich in der APP mit mehreren Verträgen anmeldet. Dann gibts tatsächlich nur wie angezeigt die Shopsuche. Man muss sich dann ausloggen und direkt über "Nur Mobilfunk & Gigacube" und nicht über den Punkt "Fetznetz und mehrere Verträge", einloggen, dann taucht auch die Option des Guthabentransfers auf. Natürlich mit dem Vertrag einloggen, von dem aus das Guthaben transferiert werden soll.
Ich hatte selber das Problem, als ich von meinem Vertrag auf meine Callya Karte etwas aufladen wollte.
am 17.01.2022 16:47
19.01.2022 10:20 - bearbeitet 19.01.2022 10:21
Hallo Markus_BN,
danke Dir. 🙂
Und Dir, lieber Quonos, danke schön für die Hilfe.
Da gelöst, mache ich dann hier jetzt auch ein Schloss drauf.
Sonnige Grüße
Heike