Gnadenfrist fürs Aufladen meines Guthabens
MSK61
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wenn ich nicht genug Guthaben habe, um mein callYa-Prepaid-Abonnement zu verlängern, wie viel Zeit (Gnadenfrist) habe ich, um mein Guthaben aufzuladen, bevor die Leitung deaktiviert wird?

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser

@MSK61, solange Guthaben vorhanden ist wird, wenn der Basispreis nicht ausreicht, verbrauchsabhängig abgerechnet. Die Kosten sind in der Preisliste InfoDok 150 aufgeführt.

 

Nutzt du länger als zwei Monate keine aktiven Dienstleistungen, kann VF die SIM-Karte deaktivieren. Vorab erhältst du aber nochmals eine SMS, in der das angekündigt wird. 

Naschi2
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @MSK61,

 

für diesen Sachverhalt benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

- Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

- Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

 

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229

 

Vielen Dank.


Viele Grüße
Naschi2

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hi @Naschi2,

 

wofür werden für diese Fragen persönliche Daten benötigt? 

 

Das sind doch allgemeine Fragen, die hier im Forum beantwortet werden können.

Hallo @Naschi2,

ich habe sowohl Facebook-Service-Seite als auch WhatsApp-Chat versucht aber ich wurde auf beide Fallen von Tobi begegnet.

VG

Mohammed El-Afifi

doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

 @MSK61,

 

Tobi meldet sich nur, um schon vorab ein paar Daten abzufragen, Du wirst danach jedoch von einem Mitarbeiter betreut. Bitte versuche es noch einmal.

 

VG und schöne Weihnachten

Doreen-123

 

 

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!