Frage
Antwort
Lösung
am 11.12.2022 15:08
Wenn ich nicht genug Guthaben habe, um mein callYa-Prepaid-Abonnement zu verlängern, wie viel Zeit (Gnadenfrist) habe ich, um mein Guthaben aufzuladen, bevor die Leitung deaktiviert wird?
am 11.12.2022 15:15
@MSK61, solange Guthaben vorhanden ist wird, wenn der Basispreis nicht ausreicht, verbrauchsabhängig abgerechnet. Die Kosten sind in der Preisliste InfoDok 150 aufgeführt.
Nutzt du länger als zwei Monate keine aktiven Dienstleistungen, kann VF die SIM-Karte deaktivieren. Vorab erhältst du aber nochmals eine SMS, in der das angekündigt wird.
am 12.12.2022 15:13
Hallo @MSK61,
für diesen Sachverhalt benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
- Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
- Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229
Vielen Dank.
Viele Grüße
Naschi2
am 15.12.2022 04:01
Hi @Naschi2,
wofür werden für diese Fragen persönliche Daten benötigt?
Das sind doch allgemeine Fragen, die hier im Forum beantwortet werden können.
am 15.12.2022 06:31
Hallo @Naschi2,
ich habe sowohl Facebook-Service-Seite als auch WhatsApp-Chat versucht aber ich wurde auf beide Fallen von Tobi begegnet.
VG
Mohammed El-Afifi
20.12.2022 08:49 - bearbeitet 20.12.2022 08:52
Tobi meldet sich nur, um schon vorab ein paar Daten abzufragen, Du wirst danach jedoch von einem Mitarbeiter betreut. Bitte versuche es noch einmal.
VG und schöne Weihnachten
Doreen-123