Gigakombi Callya - nicht erneuerbar
Kai0
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe einen VF Callya Tarif und einen VF Kabel Vertrag (ehem. Unitymedia).

Vergangenen Monat wurde nach mühsamen hin und her zwischen dem Callya-Support und Kabel Deutschland-Support die Gigakombi Callya aktiviert.

Am 06.08.21 habe ich die Bestätigungs SMS erhalten und das Gigakombi Datenvolumen in der App. Dieses ist gestern am 03.09. ausgelaufen.

Nun sehe ich keine Option, die Buchung des Callya Vorteils zu erneuern. Von der Callya Support Hotline wurde mir mitgeteilt, dass dies erst wieder vom Kabel Support aktiviert werden müsse?! Die Gigakombi wurde doch bereits letzten Monat aktiviert und der Vorteil war bereits freigeschaltet. Muss diese monatlich durch Aufforderung erst vom Support genehmigt werden?

Um nicht erneut zwischen den Support Hotlines hin und her gereicht zu werden - bitte um Hilfe, die bereits vergangenen Monat vollzogene Freischaltung zu prüfen.

VIelen Dank und beste Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kai0
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

FYI, der ehemalige Kabeltarif Eazy 50 aus UM Zeiten ist leider nicht für GigaKombi berechtigt.

Entsprechend habe ich meinen Mobiltarif mittlerweile zu einem attraktiveren Anbieter gewechselt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Kai0,

sorry, dass die Option wieder raus ist.

Ich schau mir das gern genauer an. Schick mir bitte mal eine private Nachricht mit Deiner Rufnummer (CallYa) und Deiner Kabel-Kundennummer inkl. Adresse.

Melde mich schnellstmöglich wieder bei Dir.

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Kai0
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Norman, ich habe die Informationen geschickt. Danke und Grüße

Kai0
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

FYI, der ehemalige Kabeltarif Eazy 50 aus UM Zeiten ist leider nicht für GigaKombi berechtigt.

Entsprechend habe ich meinen Mobiltarif mittlerweile zu einem attraktiveren Anbieter gewechselt.