Frage
Antwort
Lösung
am 04.09.2021 14:34
Hallo, ich habe einen VF Callya Tarif und einen VF Kabel Vertrag (ehem. Unitymedia).
Vergangenen Monat wurde nach mühsamen hin und her zwischen dem Callya-Support und Kabel Deutschland-Support die Gigakombi Callya aktiviert.
Am 06.08.21 habe ich die Bestätigungs SMS erhalten und das Gigakombi Datenvolumen in der App. Dieses ist gestern am 03.09. ausgelaufen.
Nun sehe ich keine Option, die Buchung des Callya Vorteils zu erneuern. Von der Callya Support Hotline wurde mir mitgeteilt, dass dies erst wieder vom Kabel Support aktiviert werden müsse?! Die Gigakombi wurde doch bereits letzten Monat aktiviert und der Vorteil war bereits freigeschaltet. Muss diese monatlich durch Aufforderung erst vom Support genehmigt werden?
Um nicht erneut zwischen den Support Hotlines hin und her gereicht zu werden - bitte um Hilfe, die bereits vergangenen Monat vollzogene Freischaltung zu prüfen.
VIelen Dank und beste Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.09.2021 20:09
FYI, der ehemalige Kabeltarif Eazy 50 aus UM Zeiten ist leider nicht für GigaKombi berechtigt.
Entsprechend habe ich meinen Mobiltarif mittlerweile zu einem attraktiveren Anbieter gewechselt.
am 05.09.2021 17:51
Hey Kai0,
sorry, dass die Option wieder raus ist.
Ich schau mir das gern genauer an. Schick mir bitte mal eine private Nachricht mit Deiner Rufnummer (CallYa) und Deiner Kabel-Kundennummer inkl. Adresse.
Melde mich schnellstmöglich wieder bei Dir.
Viele Grüße
Norman
am 06.09.2021 13:22
Hallo Norman, ich habe die Informationen geschickt. Danke und Grüße
am 21.09.2021 20:09
FYI, der ehemalige Kabeltarif Eazy 50 aus UM Zeiten ist leider nicht für GigaKombi berechtigt.
Entsprechend habe ich meinen Mobiltarif mittlerweile zu einem attraktiveren Anbieter gewechselt.