abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

GigaKombi Vorteil CallYa
DannyS76
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

 

es gibt ja schon länger den GigaKombi Vorteil von 1GB auch mit CallYa Karten. Nun mein Propblem:

Jeden Monat rufe ich erneut bei der Hotline an und lasse den Vorteil auf meine CallYa Karten buchen, manchmal geht es auf beide und manchmal nur auf eine .

Aber ehrlich gesagt geht es mir sehr auf die Nerven, dass ich jeden Monat anrufen muss, und jedesmal mindetstens zweimal, da ich immer gesagt bekomme, dass es ein paar Tage dauert, es wurde an das zuständige Team weitergeleitet. Mittlerweile bin ich richtig sauer über diese Art und Weise, das Spiel geht schon seit Oktober 2022 so.

 

Kann mir irgendwer hier sagen, wie ich es nun endlich mal dauerhaft gebcuht bekomme?

8 Antworten 8
DannyS76
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ich habe hier jetzt schon öfter gesheen, dass der Vorteil einfach immer wieder rausgenommen wird.

@Vodafone das ist wirklich traurig

DannyS76
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Und wieder die Hotline 🙂

 

und wieder soll es in zwei Tagen gebucht werden und dauerhaft bleiben, ich bin gespannt...

 

Leider musste ich auch jetzt mal wirklich Luft ablassen, der arme Hotline MA kann da nichts zu , aber er hat es jetzt abbekommen. Ich hatte erst letzte Woche wieder angerufen und nichts passiert.

kunigunde
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @DannyS76,

oje, dass hört sich nicht so toll an.
Mach Dir keine Sorgen, wir finden gemeinsam eine Lösung.

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle mit Deinen Rufnummern und Deiner Kundennummer bei uns:

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

 

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229

 

Vielen Dank.
Kunigunde

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Kunigunde,

 

bei einer Nummer hat es jetzt geklappt. Bei der anderen leider nicht 😞

 

Ich melde mich per WhatsApp an der angegeben Nummer. Muss ich einen bestimmten Betreff vorher angeben?

 

LG

Hallo Kunigunde,

 

und wieder soll ich die Hotline anrufen um mein Anliegen zu klären, wurde im WhatsApp Chat geschrieben 

kunigunde
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Perfekt, dass ist großartig  
Du brauchst per Whats App nur Deine Handy- und Kundennummer von Deinem Internet- und Festnetzanschluss mit dem Betreff Giga Kombi 1 GB gratis senden.
Wir kümmern uns um alles Weitere.
Liebe Grüße
Kunigunde

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Leider klappt das gar nicht. Es wird immer gesagt, dass wir es am besten telefonisch klären

Hallo DannyS76,

gib bitte im WhatsApp-Chat Deine CallYa Rufnummer an oder nutze die alternativen Konftaktmöglichkeiten.

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

 
Vielen Dank

chrissi62!



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund





Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund