GLS und xxx am Telefon
Tabularasa
Daten-Fan
Daten-Fan

Zur Vorgeschichte:

Zuerst wollte ich von einer 50k Leitung auf eine 100k Leitung wechseln, was ich dann auch tat.

Der Mann am Telefon hat mir die GIGA Kombi angeboten, mit U28 Vorteilen. Ich selbst bin aber schon seit 4 Monaten 28.

Ich habe mich natürlich sehr über das Angebot gefreut. Am nächsten Tag bekam ich eine SMS, dass der Vertrag 15 Euro teurer ist, weil ich nicht in das Alter passe.

Das war der erste Strike, dann hat mir GLS meine SIM Karte NICHT geliefert und ich musste in den Shop um das zu klären.

Dort habe ich dann eine SIM Karte bekommen.

Man konnte den Vertrag nicht direkt ändern, sagte man mir im VDF Shop. auch dass der Vertrag zustande kam hätte nicht passieren dürfen, sondern vom System geblockt werden.

Im Klartext, der CC Agent hat mich *** und meine Personalien im System geändert.

So jedenfalls der Mann im Shop.

Ich habe dann den Vertrag gekündigt, einen neuen Versuch gestartet und ein ähnliches Angebot angenommen.

Heute sollte die SIM mit GLS geliefert werden, was wieder nicht geklappt hat!

Im Tracking steht, dass sie um 19:47 erfolgreich zugestellt wurde.

Ich bin extrem verärgert und erwarte eine Entschädigung bevor ich komplett zur Konkurrenz wechsle.

Das waren 3 Strikes, wenn ich mal von den abgrundtief schlechten CC Agents und deren Sprachgewandtheit absehe.

3 Antworten 3
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

;-(

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Dieter1950
SuperUser
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@Tabularasa um das mal klar zu formulieren, du alleine bist Schuld daran das es so gelaufen ist. Wenn ich wie du schon über 28 Jahre alt bin klingeln bei mir die Alarmglocken bei so einem Vorschlag. Und das weißt du auch ganz genau das es sonst teurer ist. Aber das hast du einfach ignoriert um an dieser Stelle das Vertragsgespräch abzubrechen. Das nächste ist der Blödsinn zu der Aussage im Shop. Das System erkennt zunächst einmal garnichts sondern verlangt dann im Nachgang eine Verifizierung des ALTERS.Und ja der Callcenter Mitarbeiter hat dich schlecht beraten, weil er unbedingt den Vertrag abschließen wollte um eine Provision zu kassieren. Der lebt davon. Das sollte dir auch klar sein. Im Shop kann und will man dir nicht so wirklich helfen. Auch die leben von Provisionen und sind selbständige Unternehmen. Und zu guter letzt kommt GLS ins Spiel. Wenn die Simkarte nicht ankommt dann kannst du das bei VF melden und über GLS nachhören was da passiert ist. Wofür möchtest du jetzt eine Entschädigung einfordern.

Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Tabularasa, was hat das mit CallYa (Prepaid) zu tun?