abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fie eingegebene CallYa-Nummber ist nicht bekannt
Vladlen_Dum
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag! Ich habe eine Vodafone CallYa Digital (Prepaid) SIM-Karte gekauft und meine Identität im Vodafone Store durch Vorlage aller Dokumente verifiziert. Der Betreiber sagte, dass die SIM-Karte innerhalb von 2 Stunden verfügbar sein wird. Ich habe ungefähr 5 gewartet, aber nichts funktioniert. Habe versucht das Handy neu zu starten. Außerdem bekomme ich bei der Eingabe von *100# eine Meldung, dass meine Nummer nicht gefunden wurde "Fie eingegebene CallYa-Number ist nicht bekannt"

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Vladlen_Dum,

 

hierzu sind Einblicke in deinem Kundenkonto vonnöten. 

Kontaktiere bitte die Kundenbetreuung (nicht Hotline) direkt.

Nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter)