Frage
Antwort
Lösung
am 27.03.2023 13:34
Guten Tag! Ich habe eine Vodafone CallYa Digital (Prepaid) SIM-Karte gekauft und meine Identität im Vodafone Store durch Vorlage aller Dokumente verifiziert. Der Betreiber sagte, dass die SIM-Karte innerhalb von 2 Stunden verfügbar sein wird. Ich habe ungefähr 5 gewartet, aber nichts funktioniert. Habe versucht das Handy neu zu starten. Außerdem bekomme ich bei der Eingabe von *100# eine Meldung, dass meine Nummer nicht gefunden wurde "Fie eingegebene CallYa-Number ist nicht bekannt"
am 27.03.2023 13:57
Hi @Vladlen_Dum,
hierzu sind Einblicke in deinem Kundenkonto vonnöten.
Kontaktiere bitte die Kundenbetreuung (nicht Hotline) direkt.
Nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter).