1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlende Bestätigung der Portierung seitens VF
DanielC8
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebes Vodafone Team,

am 25.08.2022 habe ich per Fax das Formular 233 bezüglich der Portierung weg von VF für die Callya Nummer ***. Die Empfangsbestätigung liegt mir vor.

Bis heute ist keine Bestätigung Ihrerseits erfolgt.

Darf ich Sie bitten, sich der Sache annehmen und mir eine entsprechende Bestätigung zuzusenden?

Vielen Dank.

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße

Daniel

***

 

Edit: Rufnummer entfernt. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Pegelfloh
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @DanielC8,

 

Deine Rufnummer wurde bereist am 26. August 2022 für die Portierung freigegeben. Dies haben wir Dir auch per SMS bestätigt. Bitte wende Dich nun an Deinen neuen Anbieter.

 

P.S.: Bitte keine persönlichen Daten wie Rufnummer etc ins Forum schreiben. Bitte melde Dich bei persönlichen Anfragen über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

 

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229

 

Vielen Dank.

 

Liebe Grüße

Pegelfloh

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Hier ist ein Kunden helfen Kunden Forum, daher wende dich an die anderen Kontaktkanäle, denn seit dem 15.08 werden hier keine individuellen Bearbeitungen via PN mehr durchgeführt.

 

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

 

LG

Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @DanielC8,

 

sende das Dokument am besten nochmals via Kontaktformular an VF. 

Dann sollte es deutlich schneller bearbeitet werden oder sende eine SMS, wie in der Hilfedatenbank beschrieben. Das geht noch schneller. 

Pegelfloh
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @DanielC8,

 

Deine Rufnummer wurde bereist am 26. August 2022 für die Portierung freigegeben. Dies haben wir Dir auch per SMS bestätigt. Bitte wende Dich nun an Deinen neuen Anbieter.

 

P.S.: Bitte keine persönlichen Daten wie Rufnummer etc ins Forum schreiben. Bitte melde Dich bei persönlichen Anfragen über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

 

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229

 

Vielen Dank.

 

Liebe Grüße

Pegelfloh

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!