Falscher Vorname nach Karten-Übernahme
RobertE
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe vor kurzem meine Callya Karte, die viele Jahre auf den Namen meiner Großmutter lief, übernommen. Dummerweise wurde dabei ein völlig falscher Vorname eingetragen, so dass ich mich jetzt nicht über WebID identifizieren kann um die Karte wieder zu aktivieren. Am Telefon hat man mir erklärt, dass ich dafür das Kontaktformular benutzen muss. Dieses hat mir dann erklärt, dass ich doch lieber ins Forum gehen soll weil es sonst mehrere Tage dauert...

Es würde mich freuen wenn mir hier jemand weiterhelfen und meinen Namen korrigieren kann, einen Paul gibt es nämlich in meinem Haushalt definitiv nicht.

1 Antwort 1
KerstinV
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @RobertE,

sende mir bitte die betreffende Rufnummer per PN zu  (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Ich schau mir das gern für Dich an 🙂

Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.