Frage
Antwort
Lösung
am 13.08.2023 15:24
Hallo, mein Callya Anschluss wird, wenn ich mich im Broser bei MeinVodafone einlogge, falsch angezeigt:
"Dein CallYa-Vertrag ist beendet
Dein Kundenkonto wird bald gelöscht.
Vertrag oder Rufnummer entfernen".
Ich hoffe, das ist nur ein Anzeigefehler, denn der Vertrag wird aktiv genutzt und monatlich aufgeladen. Die MeinVodafone-App zeigt den Anschluss korrekt als aktiv an. Was kann man da machen?
am 13.08.2023 18:44
Hi @PatrickW3,
um sicher zu z gehen, kontaktiere die Kundenbetreuung, die Zugriff auf dein Konto haben und nachschauen können.
Nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter). Alternativ ist auch der CallYa WhatsApp Chat zu empfehlen. Hier TOBi etwas hartnäckig um Weiterleitung an einen Mitarbeiter bitten. Kann etwas dauern bis TOBi sich durch Hartnäckigkeit überzeugen lässt. 😃
am 16.08.2023 13:04
Danke für die Antwort. Ich werde es weiter versuchen.