Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

MeinVodafone & MeinVodafone App: Einschränkung beim Login

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gib'ts keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL & TOBi bei Mobilfunk oder TV. 

Close announcement

Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung

Siehe neueste
Etwas schief gelaufen, bitte wenden Dich an die Verkaufsstelle
morj
Daten-Fan

Guten Tag!

 

Ich habe eine Sim-karte in einem laden gekauft bei aktivierung sagt es "Etwas schief gelaufen", im browser console see ich "error_unsold", aber ich habe die karte und ein Beleg dass ich die karte verkauft habe.

 

Ist es moeglich diese karte online zu aktivieren, oder muss ich an Vodafone centrale wenden? Leider die Varkaufstelle habe ich besucht, sie koennen nichts tun.

 

Screenshot at 2022-10-01 09-55-55.png

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
S1rod
Moderatorin

Hallo @morj

Für diesen Sachverhalt benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229

Vielen Dank.

S1rod

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen