Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung

Siehe neueste
Erfahrungen: Aklamio oder auch "die ganz lange Leitung"
mosrob
Rookie

Hallo zusammen,

 

ich möchte meine Erfahrungen mit anderen teilen:

Am 03.12.2020 habe ich bei Aklamio eine Vodafone CallYa Freundschaftswerbung durchgeführt. Mir wurde damals eine Prämie zugesichert.

Hierfür habe ich unter anderem ein Nutzerkonto eingerichtet. Ich hatte damals bereits eine Nachbuchung beantragt, da nach einigen Wochen noch immer nichts von der Prämie zu sehen gewesen ist.

 

Da ich nie wieder etwas von Aklamio gehört hatte, ging ich davon aus, einer Datensammel-Webseite aufgesessen zu sein.

 

Heute, am 06.10.2022, also rund 22 Monate später, wurde ich über die damals versprochene Prämie unterrichtet.

Nach dem Einloggen bei Aklamio wurde mir angezeigt, dass die Prämie verfügbar ist und ich sie mir auszahlen lassen kann. Dafür muss man entweder sein Paypal-Konto mit Aklamio verbinden oder seine Bankdaten angeben.

Dann heißt es, dass die Auszahlung in den nächsten Tagen erfolgen wird.

 

Ich finde diese lange Zeit wirklich beklagenswert. Es wird der Anschein erweckt und man erhält das schlechte Gefühl, dass man seine Daten bei einer nicht-seriösen Webseite zu weiterem möglichen Missbrauch übergeben hat.

 

Ich bin jetzt gespannt, ob und wann ich eine Gutschrift erhalten werde.

Ich hoffe, dass ich es bei Aklamio mit einer seriösen Webseite zu tun habe und andere Nutzer nicht eine ähnliche Erfahrung machen müssen/mussten.

 

Freundliche Grüße

mosrob

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
BiancaW
Moderatorin

Hallo mosrob,

 

dieser Anschein soll nicht erweckt werden!!

 

Unser Partner für Freundschaftswerbung ist Aklamio.

 

Aklamio ist für Dich telefonisch unter:

+49 30 202-39750 (Mo - Fr von 09:00 bis 18:00 Uhr) zu erreichen.

Oder per E-Mail an vodafone@aklamio.com .

 

Viele Grüße,

BiancaW

 

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen