Frage
Antwort
Lösung
am 23.01.2025 08:11
Nachdem Vodafone das Design der App geändert hat, ist das Einloggen auf einmal nicht mehr möglich !!!
Folgende Meldungen :
> Leider kannst du dich im Moment nicht per SMS Code einloggen
>Dieser Account kann leider im Monet nicht mit der Mein Vodafone App benutzt werden
Wäre schön wenn mir jemand helfen kann 🙂 vielen Dank
am 04.02.2025 08:21
Bitte schaut gerne hier in den Beitrag rein und meldet euch da. Wir suchen noch mehr Beispiele, um den Fehler zu beheben.
Betreff: Login-Probleme 2FA/SMS-Code MeinVodafone ... - Vodafone Community
am 18.02.2025 21:37
Bei mir hat es nun endlich funktioniert !!! 😁
1. App deinstallieren und wieder neu installieren
2. "My Vodafone" und "Vodafone Services" bei beiden !!! " cache leeren"
3. Zuerst auf mobile Daten umschalten und dann erst " log in mit Handynummer"
am 18.02.2025 21:55
@Daria72: Genau nach deiner Anleitung probiert. Leider ohne Erfolg. Sowohl der automatische Login mit Handy-Nummer wie auch der Login mit SMS-Code funktionieren nicht....
Weitere Lösungsansätze?
am 19.02.2025 08:47
🤔Musste auch immer wieder herum probieren bis es funktioniert hat. Keine Ahnung weshalb es bei manchen geht und bei anderen nicht .
->Eventuell mal im Handy in der Suchfunktion bei den Apps "Vodafone" eingeben und bei ALLEM was mit Vodafone aufläuft den Cache löschen ! Dann nochmals versuchen mit "automatischer Login mit Handy-Nummer oder Login mit SMS-Code"
Ich habe mich parallel am PC noch bei Vodafone angemeldet mit Internet Passwort und User Name. Keine Ahnung ob das einen Einfluss darauf hatte ?