1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Einloggen in der Vodafone app auf einmal nicht mehr möglich
Daria72
Youngster
Youngster

Nachdem Vodafone das Design der App geändert hat, ist das Einloggen auf einmal nicht mehr möglich !!!

 

Folgende Meldungen :

> Leider kannst du dich im Moment nicht per SMS Code einloggen

>Dieser Account kann leider im Monet nicht mit der Mein Vodafone App benutzt werden

 

Wäre schön wenn mir jemand helfen kann 🙂 vielen Dank

 

 

 

 

10 Antworten 10
MarcoH92
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich kann mich auch nicht mehr einloggen, seit über einer Woche.

Ich sollte hier meine Nummer als vertrag etc eingeben, aber das funktioniert auch nicht, weil das Passwort angeblich falsch ist, ich weiß auch nicht mehr..

Opa-Olaf
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich hatte dieses Problem mit Daten oder Cache der App leeren behoben.

Anschließend neu gestartet und über Mobilnetz anmelden.

Viel Erfolg.

Opa-Olaf
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nachtrag: Dazu sollte aber vorher geprüft werden ob das Einloggen über den PC bei "Mein Vodafone" funktioniert.

Also auf dem Handy funktioniert es auf jeden Fall nicht,

Habe die App bestimmt 3-4x runtergehauen, aber kommen genau die gleichen Fehler.

War das W-lan auf dem Handy dabei deaktiviert?

Über Handynummer anmelden sollte dann erscheinen auf der App.

Hi @MarcoH92, @Daria72,

 

der Hinweis von @Opa-Olaf, die mobilen Daten bzw. das Mobilfunknetz nutzen, bevor sie App gestartet wird, ist richtig. 

 

Dann erkennt die App euch anhand eurer Rufnummern. 

 

Nachtrag: Eventuell solltest ihr einmal eure Login Passwörter prüfen, da VF die Richtlinien geändert hat und sofern die aktuellen Passwörter nicht mehr den Richtlinien entsprechen, ein Login in der App verweigert wird. 

Habe ich genauso gemacht, gibt trotzdem nur Fehlermeldungen.

Passwort habe ich bestimmt 2-3x geändert, aber auch das haut leider nicht mehr hin.

 

Vorher hatte alles funktioniert.

THA1989
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag habe das gleiche Problem via SMS vis gleiche Fehlermeldung Benutzer name und passwort einloggen klappt auch nicht fügen sie ein Vertrag zu nein danke ich nutze prepaid und via mobile datenanmeldung geht nicht da über nacht meine Flatrate abgelaufen ist.

Letzten Monat ging alles Fehlerfrei ohne Probleme. Finde ich schade das die SMS Anmeldung nicht mehr funktioniert.  Mfg 

Habe genau das gleiche Problem. Kein login möglich in der my Vodafone App. Gibt es schon eine Lösung? Oder muss man auf ein App Update warten?