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Antwort
Lösung
am 23.01.2025 08:11
Nachdem Vodafone das Design der App geändert hat, ist das Einloggen auf einmal nicht mehr möglich !!!
Folgende Meldungen :
> Leider kannst du dich im Moment nicht per SMS Code einloggen
>Dieser Account kann leider im Monet nicht mit der Mein Vodafone App benutzt werden
Wäre schön wenn mir jemand helfen kann 🙂 vielen Dank
am 23.01.2025 16:52
Ich kann mich auch nicht mehr einloggen, seit über einer Woche.
Ich sollte hier meine Nummer als vertrag etc eingeben, aber das funktioniert auch nicht, weil das Passwort angeblich falsch ist, ich weiß auch nicht mehr..
am 23.01.2025 17:11
Hallo,
ich hatte dieses Problem mit Daten oder Cache der App leeren behoben.
Anschließend neu gestartet und über Mobilnetz anmelden.
Viel Erfolg.
am 23.01.2025 17:28
Nachtrag: Dazu sollte aber vorher geprüft werden ob das Einloggen über den PC bei "Mein Vodafone" funktioniert.
am 23.01.2025 17:30
Also auf dem Handy funktioniert es auf jeden Fall nicht,
Habe die App bestimmt 3-4x runtergehauen, aber kommen genau die gleichen Fehler.
23.01.2025 17:45 - bearbeitet 23.01.2025 18:02
War das W-lan auf dem Handy dabei deaktiviert?
Über Handynummer anmelden sollte dann erscheinen auf der App.
23.01.2025 18:40 - bearbeitet 23.01.2025 18:56
der Hinweis von @Opa-Olaf, die mobilen Daten bzw. das Mobilfunknetz nutzen, bevor sie App gestartet wird, ist richtig.
Dann erkennt die App euch anhand eurer Rufnummern.
Nachtrag: Eventuell solltest ihr einmal eure Login Passwörter prüfen, da VF die Richtlinien geändert hat und sofern die aktuellen Passwörter nicht mehr den Richtlinien entsprechen, ein Login in der App verweigert wird.
am 23.01.2025 19:03
Habe ich genauso gemacht, gibt trotzdem nur Fehlermeldungen.
Passwort habe ich bestimmt 2-3x geändert, aber auch das haut leider nicht mehr hin.
Vorher hatte alles funktioniert.
am 27.01.2025 15:18
Guten Tag habe das gleiche Problem via SMS vis gleiche Fehlermeldung Benutzer name und passwort einloggen klappt auch nicht fügen sie ein Vertrag zu nein danke ich nutze prepaid und via mobile datenanmeldung geht nicht da über nacht meine Flatrate abgelaufen ist.
Letzten Monat ging alles Fehlerfrei ohne Probleme. Finde ich schade das die SMS Anmeldung nicht mehr funktioniert. Mfg
am 03.02.2025 21:28
Habe genau das gleiche Problem. Kein login möglich in der my Vodafone App. Gibt es schon eine Lösung? Oder muss man auf ein App Update warten?