TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.02.2023 14:43
Vodafone mal wieder at its best.
Schon mehrmals heute eine Direktaufladung bei vodafone probiert und ständig wird angezeigt, dass ein Fehler aufgetreten ist.
Nirgendwo wieder mehr Informationen, was der Fehler ist oder wann der ebhoben sein soll. Man solle es einfach später nochmal versuchen.
Einfach nur richtig richtig schlecht...
Und ja, ich habe mehrere Browser ausprobiert und wie gesagt - weder APP noch Webseite funktionieren.
am 07.02.2023 14:51
Hallo @ChSc04,
tut uns wahnsinnig leid, dass es nicht geklappt hat. Lösche bitte Deinen Browserverlauf und Deinen Cache und probiere es noch einmal.
Es sollte jetzt klappen.
Liebe Grüße
Kunigunde
am 12.02.2023 16:09
funktioniert trotzdem nicht - werder online noch in der VF app!
am 12.02.2023 16:11
wie gehabt VF = viele Fehler
14.02.2023 17:13 - bearbeitet 14.02.2023 17:15
Hallo @caribsun,
danke für Deine Rückmeldung und das ist nicht schön, das es nicht funktionieren will. 😞
Damit wir das abschließend klären können für Dich, benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229
Danke für Deine Zeit und Viele Grüße
Grautvornix