abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Direktes Aufladen funktioniert weder über meinvodafone-App noch über Webseite bei Meinvodafone
ChSc04
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vodafone mal wieder at its best.

Schon mehrmals heute eine Direktaufladung bei vodafone probiert und ständig wird angezeigt, dass ein Fehler aufgetreten ist.

Nirgendwo wieder mehr Informationen, was der Fehler ist oder wann der ebhoben sein soll. Man solle es einfach später nochmal versuchen.

Einfach nur richtig richtig schlecht...

Und ja, ich habe mehrere Browser ausprobiert und wie gesagt - weder APP noch Webseite funktionieren.

4 Antworten 4
kunigunde
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @ChSc04,

tut uns wahnsinnig leid, dass es nicht geklappt hat. Lösche bitte Deinen Browserverlauf und Deinen Cache und probiere es noch einmal.
Es sollte jetzt klappen.

Liebe Grüße
Kunigunde

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

funktioniert trotzdem nicht - werder online noch in der VF app!

caribsun
Digitalisierer
Digitalisierer

wie gehabt VF = viele Fehler

Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @caribsun,

danke für Deine Rückmeldung und das ist nicht schön, das es nicht funktionieren will. 😞

Damit wir das abschließend klären können für Dich, benötigen wir persönliche Informationen von Dir.   

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229

Danke für Deine Zeit und Viele Grüße

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!