am 29.10.2022 12:26
Seit neuestem funktioniert die Direktaufladung von Callya-Karten über die Webseite nicht, der Link der bisher immer ging läuft ins Leere. Hatte auf dem Wege immer Karten der Kinder wieder aufgeladen für die ich noch keine Komfortaufladung einrichten möchte. Temopäre Störung oder abgeschafft?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.10.2022 11:39
Hallo thomasb13.
Für diesen Sachverhalt benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229
Vielen Dank. AnJaWo
am 29.10.2022 14:26
am 29.10.2022 15:14
Den ganz normalen Link den man wenn man unter MeinVodafone angemeldet ist und dann auf Aufladen/Direktaufladung gehen will. Sonst konnte man da immer den Betrag und Zahlungsmethode auswählen, jetzt kommt da ne Fehlermeldung.
https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/payment/aufladebetrag
29.10.2022 18:36 - bearbeitet 30.10.2022 14:17
Hi @thomasb13,
bin deinem Link gefolgt und bekomme diese Anzeige.
Lösche einmal deinen Browsercache und die Cookies.
am 30.10.2022 11:34
Hallo, ich habe dasselbe Problem. Sowohl in der vodafone app als auch über den browser meines Laptops kommt immer die Fehlermeldung: Deine Wunschseite gibts leider nicht !
Und das nicht nur bei Direktaufladung, auch bei Verträge hinzufügen, ändern und weitere Funktionen.
Ich hab auch cache und cookies gelöscht!
Gibts da schon einen Hinweis, wie das Problem gelöst werden kann?
Gruß
am 30.10.2022 11:39
Hallo thomasb13.
Für diesen Sachverhalt benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
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Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229
Vielen Dank. AnJaWo