Direktaufladung CallYa funktioniert nicht / Link tot
thomasb13
Netzwerkforscher
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Seit neuestem funktioniert die Direktaufladung von Callya-Karten über die Webseite nicht, der Link der bisher immer ging läuft ins Leere. Hatte auf dem Wege immer Karten der Kinder wieder aufgeladen für die ich noch keine Komfortaufladung einrichten möchte. Temopäre Störung oder abgeschafft? 

1 Akzeptierte Lösung

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AnJaWo
Ex-Moderator:in
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Hallo thomasb13.

 

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5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
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Hmm... wenn du wenigstens den Link, den du nutzt, hier posten würdest, könnte VF eventuell aktiv werden. 😉

Den ganz normalen Link den man wenn man unter MeinVodafone angemeldet ist und dann auf Aufladen/Direktaufladung gehen will. Sonst konnte man da immer den Betrag und Zahlungsmethode auswählen, jetzt kommt da ne Fehlermeldung. 

 

https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/payment/aufladebetrag

Hi @thomasb13,

 

bin deinem Link gefolgt und bekomme diese Anzeige.

 

Screenshot_20221029-183315_Opera.jpg

 

Lösche einmal deinen Browsercache und die Cookies. 

Hallo, ich habe dasselbe Problem. Sowohl in der vodafone app als auch über den browser meines Laptops kommt immer die Fehlermeldung: Deine Wunschseite gibts leider nicht !

Und das nicht nur bei Direktaufladung, auch bei Verträge hinzufügen, ändern und weitere Funktionen.

Ich hab auch cache und cookies gelöscht!

Gibts da schon einen Hinweis, wie das Problem gelöst werden kann?

Gruß

 

 

AnJaWo
Ex-Moderator:in
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