Frage
Antwort
Lösung
am 08.10.2023 13:01
Wenn ich versuche, meine Nummer auf eine CallYa SIM-Karte zu portieren, erhalte ich diese Meldung, wenn ich meine aktuelle Nummer eingebe.
Ich habe meine Eingabe doppelt und dreifach überprüft, aber das Formular sagt fälschlicherweise, meine Nummer sei ungültig.
am 09.10.2023 12:14
Hallo,
ich habe das gleiche Problem, woraufhin ich versucht hatte eine Karte via Check24 zu bestellen, wo sich die Rufnummer zur Portierung zunächst eingeben ließ. Allerdings konnte auch Check24 die zu 100% korrekte Rufnummer nicht zur Portierung an Vodafone übermitteln.
Da die Nummer zur Zweifaktorauthentifizierung bei verschiedenen Diensten hinterlegt ist, sind wir auf die Portierung angewiesen, um wieder Zugriff auf verschiedene Accounts zu erhalten.
am 10.10.2023 19:37
Wie lang ist deine Nummer denn, also wieviel Ziffern nach der 0160 ?
am 10.10.2023 20:59
Hi Jojo111, die Nummer nach der Vorwahl 0160 ist acht Ziffern lang.
11.10.2023 13:54 - bearbeitet 11.10.2023 14:05
Hallo zusammen,
ich möchte gerade einen Callya Allnet Flat S mit Rufnummernmitnahme bestellen und hab das selbe Problem.
bei mir ist die Nummer nach 0160 auch acht Ziffern lang.
Kann das ein mitlesender Mitarbeiter (ich weiß kein Support) evtl. bitte mal an die passende Abteilung weiterleiten?
am 11.10.2023 14:07
Hi,
passiert das ausschließlich über Check24. oder über das Formular auf der Vodafone Webseite? Könnt ihr einen Screenshot mit der Fehlermeldung posten? Die persönlichen Daten aber bitte unkenntlich machen.
am 11.10.2023 14:13
Hi @DennyW,
ich bin direkt auf eurer Vodafone Seite.
Hier der Screen
am 11.10.2023 14:15
Ein Leerzeichen ist da nicht versehentlich am Anfang oder Ende?
am 11.10.2023 14:16
@runzelpunzel nein ist es nicht.
am 11.10.2023 15:08
@DennyW ich hoffe du kannst was mit dem Screenshot oben anfangen und dies vllt. weiterleiten damit wir wieder mit Rufnummernportierung auf eurer und auf anderen Seiten bestellen können.