1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dein CallYa-Vertrag ist beendet - Reaktivierung
Spedi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen, 

ich müsste eine Callya Karte reaktivieren lassen (falls noch möglich)

Kann sich bitte jemand bei mir melden um zu versuchen das Problem zu lösen ?

Besten Dank

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Und ganz wichtig: Sollte die Karte länger als 30 Tage deaktiviert sein, ist eine Reaktivierung nicht mehr möglich; bei mehr als 90 Tagen ist dann spätestens auch die Rufnummer endgültig verfallen [bis dahin könnte die Rufnummer noch zu einem anderen Anbieter portiert werden].

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Spedi, die dieses Szenario musst du die Kundenbetreuung direkt kontaktieren. Das geht nicht über das Forum! 

Spedi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi Mav1976, 

danke für die schnelle Antwort. 

Und ganz wichtig: Sollte die Karte länger als 30 Tage deaktiviert sein, ist eine Reaktivierung nicht mehr möglich; bei mehr als 90 Tagen ist dann spätestens auch die Rufnummer endgültig verfallen [bis dahin könnte die Rufnummer noch zu einem anderen Anbieter portiert werden].

Hallo, die Reaktivierung war gerade noch möglich. Danke an Euch 

 

Viele Grüße Spedi