1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dein CallYa-Vertrag ist beendet / Dein Kundenkonto wird bald gelöscht /
Konnie99
Daten-Fan
Daten-Fan

Meine SIM-Karte ist plötzlich inaktiv geschaltet. Kann sie reaktiviert werden?

Falls ein Mod sich der Sache annehmen könnte, vielen Dank.

LG, Konnie

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lecy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Konnie99,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte sende mir dazu eine PN mit Deiner Rufnummer und Deinem Kunden-Kennwort (PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Herzliche Grüße

Lecy

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

Am Schnellsten geht das über die CallYa-Hotline 0172 229 0 229, die von jedem "normalen" Telefon aus erreichbar ist. Bis hier ein Mod reinschaut, kann es gerade über die Feiertage einige Tage dauern.

 

Denkbar ist, dass die Karte deaktiviert wurde, weil sie zu lange nicht aufgeladen und/oder weil zu lange keine kostenpflichtige Aktion ausgeführt wurde. Oder weil die Karte schlichtweg nicht richtig per ID-Verfahren identifiziert wurde.

Hallo reneromann,

vielen Dank. An der genannten Hotline kann ich nur einen Freischaltcode eingeben oder Guthaben aufladen. Vielleicht ist die Hotline über die Feiertage nicht besetzt. Ich warte bis Montag.

LG, Konnie

Lecy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Konnie99,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte sende mir dazu eine PN mit Deiner Rufnummer und Deinem Kunden-Kennwort (PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Herzliche Grüße

Lecy

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!