abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dein CallYa-Vertrag ist beendet / Dein Kundenkonto wird bald gelöscht
thomaskami
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich sehe in meinem Kundenkonto: 

"Dein CallYa-Vertrag ist beendet

Dein Kundenkonto wird bald gelöscht."

 

Ich habe da noch Guthaben und wollte damit heute den 7. Juni 2023 aufladen, das ging leider aus den genannten Gründen nicht. Ich habe immer gedacht so lange Guthaben drauf ist wird nicht deaktiviert oder gekündigt, habe ich mich da geirrt? Ich habe kurz davor eine SMS aus Vodafone bekommen und keine Warnung dass der Vertrag beendet sein würde.  Vielen Dank!

 

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @thomaskami,

 

wenn die SIM-Karte lange Zeit inaktiv ist, kündigt VF den Vertrag und deaktiviert die SIM-Karte. 

Vorab schickt VF den betreffenden Kunden 30 Tage vorab eine SMS in der diese Aktion angekündigt wird. 

Ist in der Zeit natürlich das Telefon auf, dann steht VF nach 48h den Zustellungsversuch ein. Es gilt aber dennoch als zugestellt und informiert!

 

So wie du es schreibst, ist die SIM-Karte bereits deaktiviert. Ich würde hier empfehlen, dass du dich direkt mit der Kundenbetreuung in Verbindung setzt. 

Nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter)