Frage
Antwort
Lösung
am 24.11.2022 18:33
Moin,
wie schon einige vor mir habe ich nach einem Gespräch mit dem Support die folgende Nachricht auf MeinVodafone finden dürfen:
Dein CallYa-Vertrag ist beendet
Dein Kundenkonto wird bald gelöscht.
Ich nutze die Sim aktiv und kann leider bei den anderen Beiträgen nicht Posten da diese Geschlossen wurden.
Danke für die Hilfe
am 24.11.2022 18:35
Hi @HilfMirDamit,
normalerweise sollte die Kundenbetreuung das für dich lösen können.
Alternativ wende dich einmal an den Support von Facebook oder Twitter.
Nutze hierfür diese Kontaktkanäle.
am 28.11.2022 18:10
Moin,
danke erstmal für deine Antwort.
Der Kundenservice am Telefon hat mir leider nur gesagt "das ist nicht so, sie haben einen Prepaid-Vertrag der läuft so lange bezahlt wird" was ja auch Sinn ergibt, aber mein Problem nicht löst. Und bei meinem Ursprünglichen Problem bezüglich Kontoverbindung und Kontaktdaten haben sie zwar angeblich die Daten geädert, bei MeinVodavone sind aber noch die alten Daten angezeigt. Das ist aber ein anderes Thema, zunächst würde ich mich erstmal übers Verschwinden dieser Nachricht freuen. Ich hatte gehofft, dass mir hier jemand helfen kann und ich nicht erstmal meine ganzen alten Konten für Twitter und co. ausbuddeln muss. Danke.
am 29.11.2022 11:17
@HilfMirDamit, wenn du Twitter oder Facebook nicht nutzen möchtest, kannst du auch das Kontaktformular nutzen. Ist aber aufwendiger und dauert länger. 😉