Frage
Antwort
Lösung
am 07.02.2024 21:38
Hallo Zusammen,
Es sind schon mehr als drei Wochen vergangen. Ich würde gerne meine Nummer von O2 zu Vodafone mitnehmen. Beim ersten Versuch habe ich einen Fehler bei der Dateneingabe gemacht.
Danach habe ich jedes Mal, wenn ich versucht habe, den Sim kart zu bestellen, die gleiche Meldung erhalten, dass "Dein Auftrag zur Rufnummern mitnahme ist bereits in Bearbeitung"
Ich habe bereits bei der O2-Kundenbetreuung angerufen, die mir sagte, dass sie meine Nummer freigegeben haben.
Wie kann ich das Problem lösen? und Neu Vodafone Sim karte Callya (mit Rufnummermitnahme) bestellen?
Vielen Dank im Voraus.
am 08.02.2024 11:49
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 08.02.2024 18:43
Hi @anonym8,
in diesem Fall solltest du dich einmal an die Kundenbetreuung wenden.
Versuche es einmal mit dem CallYa WhatsApp Chat.
(tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr)
Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.
Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter.