Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

MeinVodafone & MeinVodafone App: Einschränkung beim Login

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gib'ts keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL & TOBi bei Mobilfunk oder TV. 

Close announcement

Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung

Siehe neueste
DayFlat stornieren
LaylaLutscher
Smart-Analyzer

Ich habe ausversehen in meinem CallYa Tarif eine DayFlat 10GB gebucht. Ich wollte mir nähere Informationen dazu ansehen aber sie wurde direkt abgebucht. In der App steht ich kann diese Option noch stornieren aber ich weiß nicht wie. 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser

Hi @LaylaLutscher,

 

direkt kann die Option nicht werden werden. Es sind dazu mindestens zwei Klicks erforderlich. 

 

Der erste, um die Infos abzurufen und der zweite, um die Option kostenpflichtig zu buchen. 

Mehr anzeigen
LaylaLutscher
Smart-Analyzer

@Mav1976 In der App brauche ich zwei Klicks aber auf der Webisite ist es versehentlich mit einem Klick passiert 

Mehr anzeigen
Mav1976
SuperUser

Das ist richtig, aber da der Button "Jetzt buchen" ist so groß und eindeutig.

 

Du kannst nur über die Kundenbetreuung versuchen, ob sie dir das stornieren. 

Mehr anzeigen