abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dauer der Einrichtung für die Sofortaufladung über Klarna
West200
Daten-Fan
Daten-Fan

Für den Tarifwechsel auf callya Digital habe ich am 09.05 den Prozess der Sofortaufladung angestossen.
Die Abbuchung erfolgte natürlich sofort. Da "sofort" wie der Name andeutet bis auf die Abbuchung keine keine Reaktion erfolgte stiess ich ihn noch mal an (Geld ist oder sollte zumindest ja nicht weg sein).

Ebenfalls bis auf Abbuchung bis heute keine Reaktion bei Vodafon ersichtlich. Weder ist der Tarifwechsel möglich nocht tauchen die 40€ in meinem Guthaben auf. 
Frage daher wie lange dauert das ganze in der Regel? Sofort scheint da gar nichts zu gehen.

 

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @West200,

 

in welchem Tarif bist du aktuell und zu wann endet dieser regulär? 

Kannst du über der MeinVodafone App sehen. 

 

Dann weißt du auch, wann der Tarifwechsel in den CallYa Digital startet.

Noch was: Die Gebühren für den CallYa Digital werden NICHT über das Guthaben auf der Karte abgerechnet, sondern werden -wie bei einem "normalen" Laufzeitvertrag- von deinem Konto abgebucht.