Dauer Callya-Karten-Übernahme
R4tch3t
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

weiß jemand, wie lange in der Regel eine Callya-Karten-Übernahme dauert ?

Grund meiner Frage ist folgender : 

Ich habe vor gut einer Woche das ausgefüllte Dokument 251 und eine Kopie des Personalausweises per Post an Vodafone geschickt. Bisher habe ich noch keine Rückmeldung dazu bekommen. Die Dauer der Übernahme wäre mir ja  eigentlich egal,  ich würde nur sehr gerne diese Callya Rufnummer als Red+ Allnet Basic Tarif buchen. Das aktuelle Angebot hierfür ist aber nur bis diesen Freitag, den 29.07.2022 gültig. Gibt es vielleicht irgendeine Möglichkeit, die Karten-Übernahme zu beschleunigen ?

 

Vielleicht weiß jemand einen Rat.

Vielen Dank und LG

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
JeanH
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @R4tch3t

 

ich schaue mir gern den Status der Bearbeitung an, schicke mir dafür bitte Deine Rufnummer und noch einmal kurz den Sachverhalt per PN.

 

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Über das Kontaktformular sollte es zügig bearbeitet sein. Danke @Mav1976 für diesen Tipp.

 

Liebe Grüße

 

JeanH

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
0172CallYa
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich hab vor Monaten eine Karte übernommen ging fix je nachdem wie schnell du bist kann das ganze innerhalb eines Tages erledigt sein, 

 

edit 

hab gerade gelesen das du deinen Ausweis an Vodafone geschickt hast? So wird das heute doch gar nicht mehr gemacht ich musste mich per Video Chat legitimieren und danach wurde die Karte auf meinen Namen umgeschrieben. 

 

lg 

Hi @R4tch3t,

das ausgefüllte Dokument hättest du auch via Kontaktformular an VF senden können. Das sollte definitiv schneller gehen.
JeanH
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @R4tch3t

 

ich schaue mir gern den Status der Bearbeitung an, schicke mir dafür bitte Deine Rufnummer und noch einmal kurz den Sachverhalt per PN.

 

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Über das Kontaktformular sollte es zügig bearbeitet sein. Danke @Mav1976 für diesen Tipp.

 

Liebe Grüße

 

JeanH

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo zusammen,

 

ich habe den Rat von @Mav1976 befolgt und die Unterlagen nochmals per Kotaktformular gesendet. Daraufhin hat sich eine freundliche Mitarbeiterin darum gekümmet. Dar auf dem Postweg abgegene Brief ist wohl nie bei Vodafone angekommen. 

 

Liebe Grüße,

R4tch3t

Danke für deine Rückmeldung. Dann schließen wir hier auch zu.