Frage
Antwort
Lösung
am 17.04.2023 14:55
Hallo,
ich habe am 10.4. Datenvolumen hinzugebucht. Da ich aber kein Internet bekomme (trotz neuer sim Karte und Hotline usw..) möchte ich das gern rückgängig machen (von Vodafone wird man auch nur vertröstet-hat kein Sinn mehr) Wie kann ich das machen? Wenn ich auf stornieren gehe, habe ich die Befürchtung dass ich das Angebot für den nächsten Monat storniere-aber eben mein Geld nicht wieder bekomme.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.04.2023 19:32
Habe ich bereits..Anscheins ist viel los. Warte schon seit Stunden auf Antwort.
Liebe Grüße zurück @Tassi14 und vielen Dank
am 18.04.2023 21:18
Tanja hat das Problem gelöst!! 2011 wo es los ging mit mobile Daten haben die eine Sperre gemacht um Kunden vor ungewollte hohe Kosten zu schützen.
Frage mich trotzdem das mir nicht mal jemand von der Hotline helfen konnte.
jedenfalls hat sie die Sperre raus.. nach über einer Woche habe ich ENDLICH Internet...
am 18.04.2023 22:46