Datenvolumen bestehender CallYa Jahrestarif 50 GB statt 120 GB
Bandsalat
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe einen bestehenden CallYa-Jahrestarif mit 50 GB, der im April 2024 verlängert wurde.

Jetzt sehe ich gerade auf der Vodafone-Website, dass im selben Tarif 120 GB Datenvolumen angeboten werden. Das scheint keine Aktion oder kein Angebot für Neukunden zu sein, da dies nirgendwo steht. Im verlinkten Datenblatt steht auch nur "vermarktet seit 21.03.2023".

Meine Frage: Seit wann gibt es mit dem CallYa-Jahrestarif 120 GB Datenvolumen und warum bekomme ich weniger als die Hälfte?

VG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Bandsalat,

 

das neuen Datenvolumen bekommst du erst mit nächster Tariferneuerung. 

Die neuen Datenvolumen gelten erst seit 28.05.2024.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Bandsalat
Daten-Fan
Daten-Fan

Ok, ich verstehe - die Aufwertung hat wohl neulich erst stattgefunden und gilt nicht für Tarifverlängerungen, die kurz vorher erfolgt sind.

Das ist ganz schön ärgerlich. Ich habe auch DSL und Festnetz von Vodafone und suche gerade ein Angebot für Internet in einer Nebenwohnung für 12 Monate - hier gibt es von Vodafone kein Angebot unter 24 Monate für Vertragskunden. Also, ich schaue mich mal bei anderen Anbietern um. Bin echt enttäuscht - der Qualitätsunterschied von minus 58% Datenvolumen ist wirklich krass. Und das bis zur nächsten Verlängerung im April 2025. Nicht zu fassen.

Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Bandsalat,

 

das neuen Datenvolumen bekommst du erst mit nächster Tariferneuerung. 

Die neuen Datenvolumen gelten erst seit 28.05.2024.