Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung

Siehe neueste
Cash Code ungültig!??
FredSim
Rookie

Hallo,

 

habe vorgestern bei Rewe einen Cash Code gekauft und wollte mein callya aufladen! bekomme aber immer angezeigt, dass der Cash Code ungültig sei!

Egal ob ich es mit der *103*, per Anruf oder *100* versuche !

Kann mir jemand helfen?

Bzw habe bei der suche gesehen, dass man Vodafon mitarbeitern seine nummer, seriennummer und cashcode senden kann, dann machen die das...!?

danke frederike

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
reneromann
SuperUser

Seit Anfang der Woche ist dieses Forum nur noch ein Kunden-helfen-Kunden-Forum - direkter Support durch Mitarbeiter von Vodafone findet NICHT mehr statt.

 

Du kannst dich also nur an die CallYa-Hotline und/oder den WhatsApp-Support wenden...

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Absolut schwach von Vodafone die Mitarbeiter hier abzuziehen! Ärgert mich.

Mehr anzeigen
Mav1976
SuperUser
Sie werden nicht abgezogen, der direkte Support findet nur über einen anderen Weg statt.
Diese Community war schon immer ein Kunden helfen Kunden Forum, und nicht erst seit dieser Woche!

Die Moderatoren werden hier nur wieder moderierend eingreifen.
Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Man kann sich auch alles schönreden. Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen