am 12.01.2024 18:10
Hallo,
ich habe 2 Rufnummern. Eine benutzte mein Sohn, der leider sein Handy verloren hat. Ich möchte gerne diese Nummer nochmals bestellen aber ich finde weder in myvodafone noch in der App diese Rufnummer. Obwohl ich diese schonmal bestellt hatte vor ungefähr 2 Jahren. Diesmal klappt es irgendwie nicht. Wie kann ich diese callya simkarte erneut bestellen ?
Freue mich auf eine Antwort
Mit freundlichen Grüßen
am 14.01.2024 11:47
Hallo YMK,
hattest Du uns den Verlust gemeldet? Wielange ist es jetzt schon her? Unser Kundensupport kann gern nach der Karte suchen,
Bitte melde Dich dazu bei unserem Kundensupport.
LG
14.01.2024 13:49 - bearbeitet 14.01.2024 13:57
Hi @YMK,
eine Ersatzkarte kannst du über die MeinVodafone Webseite neu bestellen. Hierfür muss die Rufnummer als Vertrag hinterlegt sein. Entweder als eigenständiger Vertrag oder als Untervertrag (Teilnehmer) zu deiner Rufnummer.
Dann kannst du über diesen Weg eine Ersatzkarte bestellen.
Kostet 5 € und wird vom Guthaben abgebucht.
am 14.01.2024 14:04
Hallo,
ne leider nicht. Ist jetzt schon ungefähr 2 Wochen her.
LG
am 14.01.2024 14:24
Hi,
hab ich versucht. Leider klappt das so nicht weil ich eine sms Code auf diese Nummer bekomme die ich nicht erhalte 🙂
LG.
am 14.01.2024 18:35
Dann bleibt dir nur der Weg, den @MariaK auch schon geraten hatte.
Nutze am besten den Callya WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr).
Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.
Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter.