Callya bonus 45 nicht gutgeschrieben
marc1411
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi habe heute 2 Callya E-Sims für 2 unterschiedliche Personen mit der Aktion Bonus 45 bei Vodafone bestellt. Nur wurden für beider Nutzer dies nicht gutgeschrieben. Woher ich das weiß. Weil Oben in der App keine Daten zu sehen sind. Weder ein Datenvolumen noch sonst was. Was muss ich tun?

11 Antworten 11
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @marc1411 !

Wie du von der nicht vorhandenen Anzeige in Mein Vodafone ableitest, dass die Aktion nicht greift kann ich nicht so ganz nachvollziehen.

Wurde bei beiden Karten der Code im Bestellprozess eingegeben und die Aktion im Warenkorb angezeigt und bestätigt?

IMG_8285.jpeg

Wenn ja, sehe ich keinen Grund wieso die 45€ nicht verrechnet werden sollten.

Hi ja diese sind bei beiden Bestellvorgängen angegeben und angezeigt worden. Und wenn ich in der Vodafone App oben keine Verfügbaren Datenvolumen angezeigt bekomme dann ist auch kein Tarif aktiv. Wenn da steht 0,01 Cent Guthaben ist nix gutgeschrieben worden. 

marc1411
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Also es wurde tatsächlich gut geschrieben. Aber wieso sehe ich in der App kein verfügbares Datenvolumen. Das ist doch nicht korrekt. Fehler? In meiner Vertragsoption sehe ich das doch auch. Datenvolumen Verbrauch übrig. Mitnahme aus vorherigen Monat. Bei Callya sehe ich nichts null. Was soll das?

Hallo @marc1411,

bei der App kann es schon mal ein paar Tage dauern, bis dort Änderungen angezeigt werden.

Sollte das wiederholt nicht der Fall sein, lösche bitte den Cache der App, oder versuch es mit einer Neuinstallation.

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
KurtChose
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei mir ist alles ganz genau so. 0,01€ drauf ....kein bonus

Bei mir wird im Account ebenso ein Guthaben von 0,01 € angezeigt obwohl ich mit dem Code CALLYA45 den Tarif bestellt habe. Die Aktivierung habe ich eben vorgenommen. Kommt die Gutschreibung des Startguthabens in höhe von 45€ zeitverzögert

Hallo @1nsaneee

kannst Du mir bitte sagen, wann Du die Bestellung vorgenommen hast? 

Liebe Grüße

Pierre35

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@marc1411 @1nsaneee @KurtChose 

Könnt ihr bitte einmal über den USSD-Code *100# prüfen, in ihr dort den Bonus seht? 

0,01 € und bei Bonusguthaben 0 €. Das gleiche hier im Vodafone Account sowie bei Anruf der 22922.