Frage
Antwort
Lösung
am 28.03.2024 16:12
Hallo,
ich habe die automatische Aufladung unter 5 Euro gewählt.
status ist aktiv.
mein Guthaben beträgt nur noch 3 Euro, es wird jedoch nicht automatisch aufgeladen.
warum nicht?
28.03.2024 17:56 - bearbeitet 28.03.2024 17:57
29.03.2024 12:16 - bearbeitet 29.03.2024 12:21
Ich habe den classic Tarif
ich habe den. Classic Tarif
am 29.03.2024 13:16
Hat es denn in der Vergangenheit bereits funktioniert, dass automatisch der gewünschte Betrag (z. B. 15 €, 25 € etc.) automatisch aushelfen wurde?
Alternativ würde ich einmal empfehlen, mit VF Kontakt aufzunehmen, die dass für deinen Account prüfen können. Nutze hierfür am besten den Callya WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr).
Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.
Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter.